#16

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 12.02.2014 12:44
von Dongo | 1.241 Beiträge

Das habe ich zwischenzeitlich erfahren: Micky kann zwar Harn ablassen, muss trotzdem täglich 2 Mal ausmassiert werden... - und er fährt kommenden Samstag wieder nach Rumänien... - falls sich wirklich jemand findet, der ihn bis an sein Lebensende aufnehmen möchte, der kann sich jederzeit melden...

Micky wird wohl kein Riese werden... - aber auch 30 kg möchten getragen und die Blase ausmassiert werden...

nach oben springen

#17

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 12.02.2014 17:40
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Hier steht eine tolle Erläuterung, wie das mit dem Ausmassieren geht - ich doch nicht so kompliziert - andere müssen dafür 1h laufen und an 30 Ecken stehenbleiben ;-)

http://handicappedpet.net/helppets/viewt...hp?f=28&t=14441


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#18

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 12.02.2014 18:18
von Lisa | 5.498 Beiträge

Ich wünsche ihm,dass ihn jemand aufnimmt,
der das alles erledigen kann.
Danke Priska für den Link.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#19

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 12.02.2014 23:27
von Muriel (gelöscht)
avatar

mickey, von herzen wünsche ich dir einen menschen,
der dich so nimmt wie du bist!

nach oben springen

#20

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 17.02.2014 10:56
von Dongo | 1.241 Beiträge



neues Foto...
er ist noch in Österreich und nicht weggefahren...

zuletzt bearbeitet 17.02.2014 13:32 | nach oben springen

#21

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 18.02.2014 11:25
von Muriel (gelöscht)
avatar

mein herz blutet, da ich mickey leider nicht aufnehmen kann.
wer hat das passende zuhause für mickey?!

nach oben springen

#22

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 11.06.2014 07:26
von Dongo | 1.241 Beiträge

Micky ist nach wie vor bei Marion - sie hat ihn nun gut eingestellt und er hat Lebensqualität! - Ende Juli ist die nächste Fahrt ins Tierheim - diesmal soll Micky nicht mitfahren...

nach oben springen

#23

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 11.06.2014 10:42
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Wie groß und schwer ist denn Micky mittlerweile geworden? Ist er ausgewachsen? und sollte man ihn nicht doch in die Vermittlungshundeseite einstellen? Ein neues Portrait machen von ihm? soo viele Fragen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#24

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 12.06.2014 06:58
von Dongo | 1.241 Beiträge

Nein, Micky bleibt bei Marion. - Er soll kein Wanderpokal werden... - und es ist ja auch nicht einfach alles zu beachten! - Es kostet ja auch einiges... (ohne Dauermedikation geht es nicht). Micky ist inzwischen etwa 35 kg schwer... - vielleicht sogar mehr...
Marion kauft nun auch Ökowindeln für ihn... - er hinterlässt doch Spuren...

Vielleicht lerne ich Micky nun bald persönlich kennen... (Ende Juli)

nach oben springen

#25

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 12.06.2014 12:11
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Oh, das klingt doch an isch sehr schön für Micky. Bitte bericht uns, falls es klappt mit dem Kennenlernen. Und sage bitte Marion, wie sehr wir es schätzen, wie sie sich für ihn einsetzt.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#26

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 13.06.2014 08:53
von Lisa | 5.498 Beiträge

Marion ist eine ganz ausgezeichnete Tierfreundin.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#27

RE: Weihnachten für 431 rumänische Hunde

in Aktuelles 13.06.2014 15:20
von Dongo | 1.241 Beiträge

... sie freut sich über jeden Cent den sie erhält, denn das, was die rumänischen Hunde zum Fressen bekommen... frage lieber nicht nach... - Regelmäßig fahren Transporter hin mit etwas hochwertigerem Futter, als in Rumänien erhältlich ist...

Marion kümmert sich um mehrere Projekte, doch man muss bei einem dran bleiben, dann sieht man erst mit der Zeit den Erfolg...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Ilse

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40984 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen