#1

ZINA...sucht nette Menschen....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.12.2013 15:50
von Ilse | 7.326 Beiträge




Rasse: Mischling
Geboren: 2012
Farbe: hellbeige-grau
Geschlecht: Hündin, kastriert
Aufnahmegrund: Übernahme bmt-Tierheim
Im Tierheim seit: 16.11.2013

Zina ist eine liebenswerte und freundliche Hundedame, die lieber heute als morgen in ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen umziehen möchte, die sie päppeln und Zina zeigen, wie das Hundeleben funktioniert. Das Hunde-ABC muss die freundliche Zina natürlich noch lernen


http://presenter.comedius.de/design/bmt_...n=Detailansicht


Ihr Kontakt zu uns...

Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Samstag 10 - 12 Uhr & 16.30 - 19 Uhr

Telefon: 0561/861 56 80
Fax: 0561/861 56 81



E-Mail: tierheim@wau-mau-insel.de
Unsere Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag 14 - 17 Uhr
Mittwoch 14 - 18.30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

sonntags, montags und feiertags ist das Tierheim für Besucher geschlossen

Bobby, Lissy und Ilse


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 12.12.2013 11:28 | nach oben springen

#2

RE: ZINA...sucht nette Menschen....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2013 11:25
von Ilse | 7.326 Beiträge

Bin mir nicht sicher ob Zina ein Mischling ist. Nach einem Friseurbesuch steht da bestimmt ein hübscher Fox.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#3

RE: ZINA...sucht nette Menschen....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2013 10:09
von Muriel (gelöscht)
avatar

seh ich auch so, ilse
wir verschieben zina auf drahthaar....
wer möchte zina ein körbi geben?

nach oben springen

#4

RE: ZINA...sucht nette Menschen....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.12.2013 16:29
von Lisa | 5.511 Beiträge

Ach und wie sie guckt......
Wie ein waschechter Drahti.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: ZINA...sucht nette Menschen....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2014 16:41
von Daisylein (gelöscht)
avatar

ich habe dem Tierheim mal geschrieben mit der Frage ob die Zina auch Katzenfreundlich ist. Weil wir haben eine 17jährige Katze.
Natürlich ist sich unsere Katze mit Hund gewohnt. Wir hatten die letzen 10 Jahre auch eine Foxterrier Dame.

Zu meiner Situation: Mai/Juni mache ich eine 4-6wöchige Englisch Sprachschule im Ausland. Danach, sprich ab Ende August Beginn September könnte ich es wieder vorstellen mich auf ein neues Foxi Girl einlassen zu können. Und per Ende August oder Anfangs September könnte ich dann auch 2Wochen Urlaub nehmen damit ich und mein neues Foxi Girl auch richtig Zeit haben uns kennen zu lernen und aneinander zu gewöhnen.

Ich weiss, man könnte auch sagen, ich solle erst ab dann Ausschau nach einem neuen Hund halten....
aber was ist, wenn ich jetzt schon mein Favorit erblicke? Ich kann ja bis dahin die Patenschaft übernehmen oder den Tierheimplatz Monatlich bezahlen, bis ich die auserwählte Hündin abholen könnte.

oder wie seht ihr das?

nach oben springen

#6

RE: ZINA...sucht nette Menschen....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2014 16:45
von Daisylein (gelöscht)
avatar

Ich habe soeben Antwort vom Tierheim Wau Mau Insel ( Frau Karsten Plücker) , bekommen, das die Zina bereits vermittelt wurde. Zu Zinas Glück hin :-)
zu meinem Pech..... dann schau ich mal weiter :-)

nach oben springen

#7

RE: ZINA...sucht nette Menschen....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2014 17:32
von Ilse | 7.326 Beiträge

Danke für die gute Nachricht


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#8

RE: ZINA...sucht nette Menschen....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2014 19:16
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Jippee!

nach oben springen

#9

RE: ZINA...sucht nette Menschen....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.01.2014 18:43
von Lisa | 5.511 Beiträge

Welch grosses Glück ZINA ist vermittelt! Prima!!!
Alles GUTE kleine Maus.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: ZINA...sucht nette Menschen....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.01.2014 19:51
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Es gibt im Moment so viele gute Nachrichten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen