ZINA...sucht nette Menschen....
|
ZINA...sucht nette Menschen....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.12.2013 15:50von Ilse • | 7.326 Beiträge
Rasse: Mischling
Geboren: 2012
Farbe: hellbeige-grau
Aufnahmegrund: Übernahme bmt-Tierheim
Im Tierheim seit: 16.11.2013
Zina ist eine liebenswerte und freundliche Hundedame, die lieber heute als morgen in ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen umziehen möchte, die sie päppeln und Zina zeigen, wie das Hundeleben funktioniert. Das Hunde-ABC muss die freundliche Zina natürlich noch lernen
http://presenter.comedius.de/design/bmt_...n=Detailansicht
Ihr Kontakt zu uns...
Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel
Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Samstag 10 - 12 Uhr & 16.30 - 19 Uhr
Telefon: 0561/861 56 80
Fax: 0561/861 56 81
E-Mail: tierheim@wau-mau-insel.de
Unsere Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag 14 - 17 Uhr
Mittwoch 14 - 18.30 Uhr
sowie nach Vereinbarung
sonntags, montags und feiertags ist das Tierheim für Besucher geschlossen
Bobby, Lissy und Ilse
Elli, Pici und Ilse
RE: ZINA...sucht nette Menschen....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2014 16:41von Daisylein (gelöscht)
ich habe dem Tierheim mal geschrieben mit der Frage ob die Zina auch Katzenfreundlich ist. Weil wir haben eine 17jährige Katze.
Natürlich ist sich unsere Katze mit Hund gewohnt. Wir hatten die letzen 10 Jahre auch eine Foxterrier Dame.
Zu meiner Situation: Mai/Juni mache ich eine 4-6wöchige Englisch Sprachschule im Ausland. Danach, sprich ab Ende August Beginn September könnte ich es wieder vorstellen mich auf ein neues Foxi Girl einlassen zu können. Und per Ende August oder Anfangs September könnte ich dann auch 2Wochen Urlaub nehmen damit ich und mein neues Foxi Girl auch richtig Zeit haben uns kennen zu lernen und aneinander zu gewöhnen.
Ich weiss, man könnte auch sagen, ich solle erst ab dann Ausschau nach einem neuen Hund halten....
aber was ist, wenn ich jetzt schon mein Favorit erblicke? Ich kann ja bis dahin die Patenschaft übernehmen oder den Tierheimplatz Monatlich bezahlen, bis ich die auserwählte Hündin abholen könnte.
oder wie seht ihr das?
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2014 16:45von Daisylein (gelöscht)
Ich habe soeben Antwort vom Tierheim Wau Mau Insel ( Frau Karsten Plücker) , bekommen, das die Zina bereits vermittelt wurde. Zu Zinas Glück hin :-)
zu meinem Pech..... dann schau ich mal weiter :-)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2014 19:16von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.01.2014 19:51von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |