#1

Willi, ein fitter, freundlicher älterer Herr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2014 17:22
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Willi, Terrier-Mix
14 Jahre alt
40 cm SH

Nicht vom Alter abschrecken lassen! Willi ist noch sehr fit und hat eine Menge Lebenserfahrung. Früher lebte er in einem Haushalt mit 3 anderen Hunden zusammen. Die Vorbesitzer haben ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben müssen, und er kam mit 13 ins Tierheim. Nach einem Jahr wurde er adoptiert, aber leider bald zurückgebracht.
Willi ist ein lieber Kerl und versteht sich prächtig mit Hündinnen und lässt sich Einiges gefallen. Bei Rüden kann er etwas futterneidisch werden und rupelt dann rum.
Er ist freundlich zu Menschen, lässt sich gerne kraulen und freut sich auf seine Spaziergänge.
Er kann allein bleiben ohne etwas zu zerstören, sollte aber auf Grund seines Alters tagsüber alle 4-5 raus, aber das kundigt er an. Nachts hält er länger durch. Er interessiert sich für Katzen, jagt sie aber nicht, also könnte er auch mit etwas Geduld mit Katzen zusammen leben.
Willi ist altersbedingt gehörlos, aber das stört ihn nicht. Bei der Silvester-Knallerei ist das sogar von Vorteil! Er kennt das Handzeichen für Sitz und dreht sich beim Spaziergang immer um um zu sehen wo seine Begleitung ist.
Wer gibt dem netten alten Herrn eine Chance auf ein paar schöne Jahre im warmen Körbchen?
Kontakt
Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal
Tel. 03931 216363
http://www.tierheim-stendal-borstel.de

zuletzt bearbeitet 06.01.2014 17:23 | nach oben springen

#2

RE: Willi, ein fitter, freundlicher älterer Herr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2014 18:03
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich habe gerade erfahren, dass Willi schon vermittelt war als ich ihn eingestellt habe.

nach oben springen

#3

RE: Willi, ein fitter, freundlicher älterer Herr

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2014 18:11
von Ilse | 7.326 Beiträge

ok, nehme ihn wieder raus


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen