#1

TERCO...IST KEIN STUBENHOCKER....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.01.2014 17:34
von Ilse | 7.084 Beiträge



Terco

Der Fox Terrier Mischling mit 42 cm Schulterhöhe wurde im April 2012 geboren.

Terco ist von seinen Besitzern einfach am Tierheim-Tor in Spanien angebunden und zurückgelassen worden. Er ist mittelgroß und hat ein unverwechselbares Fell, das gut gepflegt werden sollte.

Terco ist ein aufgeweckter, intelligenter, neugieriger und glücklicher Spaßvogel auf 4 Beinen. Er ist treu, folgsam, tapfer, ausgeglichen, offen, loyal und liebevoll und er weicht seinen Menschen nicht von der Seite.

Er hat eine Menge Energie und ist entsprechend glücklich, wenn seine Nase oder sein Verstand einsetzen und er Dinge suchen und Herausforderungen meistern kann und: Er hat ein hervorragendes Gedächtnis.

Terco ist kein Faulpelz und nicht zum Stubenhocker geboren: Er braucht und liebt Beschäftigung und Kopfarbeit - und zwar bei jedem Wetter. Wird er nicht beschäftigt, sucht er sich selbst Beschäftigung und Unterhaltung. Er ist der perfekte Begleiter und geht mit seinen Menschen bis ans Ende der Welt.

Er liebt es, seinen Kopf in einen Schoß zu legen und dabei so viel Liebe und so viele Streicheleinheiten wie möglich zu ergattern. Terco ist normalerweise ein perfekter Gentleman - ob im Haus oder in der Öffentlichkeit. Er ist sozial mit weiblichen und ein Macho mit männlichen Artgenossen.

Jetzt wünscht er sich einen aktiven Menschen mit Hundeerfahrung, der Zeit und Lust hat, mit ihm zu arbeiten, und der weiß, was es heißt, der Rudelführer zu sein.

Mit einem solchen wird Terco eine besondere Beziehung eingehen - eine, die viele, viele Jahre Freude und Glück spenden wird.


http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/we...header=&footer=


Kontakt:

Aufenthalt: Tierheim
Land: Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg
PLZ/Ort: 73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288
Homepage: http://www.tierherberge-donzdorf.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 12.01.2014 17:36 | nach oben springen

#2

RE: TERCO...IST KEIN STUBENHOCKER....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.01.2014 17:39
von Lisa | 5.498 Beiträge

Diese aktiven Menschen mit Hundeerfahrung,
warten bestimmt auf DICH!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: TERCO...IST KEIN STUBENHOCKER....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2014 15:30
von Muriel (gelöscht)
avatar

der mit allem verträgliche gentleman terco,
möchte zeigen was in ihm steckt.....

nach oben springen

#4

RE: TERCO...IST KEIN STUBENHOCKER....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2014 04:27
von Keufje | 5.176 Beiträge

Terco ist nicht mehr auf den Homepages !
So hat er ein zu Hause gefunden....


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: TERCO...IST KEIN STUBENHOCKER....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2014 11:26
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Jippee!

nach oben springen

#6

RE: TERCO...IST KEIN STUBENHOCKER....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2014 12:18
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Hoffentlich bedeutet das alles nur erdenkliche Gute für Terco.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 09.02.2014 13:23 | nach oben springen

#7

RE: TERCO...IST KEIN STUBENHOCKER....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2014 14:44
von Lisa | 5.498 Beiträge

Kleiner Fiffikus alles GUTE!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen