DEPO...DER SÜSSE FRATZ....
|
DEPO...DER SÜSSE FRATZ....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2014 16:20von Ilse • | 7.326 Beiträge
Fox-Terrier-Mix, männlich, geb. Dezember 2012,
Schulterhöhe 35 cm, gechipt und geimpft,
(wird noch) kastriert
Der kleine Mann streunte zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder durch die Straßen. Die kleine Familie konnte eingefangen werden und kam ins Tierheim.
Depo ist gegenüber seinem Bruder scheuer, obwohl er sich schon ein wenig entspannt hat. In unbekannten Situationen reagiert er immer noch ängstlich und erschrocken. Er ist jedoch nie aggressiv gegenüber Menschen. Gegenüber seinen Artgenossen ist er dominant, mit größeren Hündinnen kommt er jedoch klar.
Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause mit erfahrenen und geduldigen Menschen, die ihm Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Wir sind davon überzeugt, dass er sich zu einem treuen Weggefährten entwickeln wird, wenn der Knoten einmal geplatzt ist.
Depo wartet im Tierheim Heilbronn auf seine Menschen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/kle...de-und-welpen-1
Elli, Pici und Ilse
RE: DEPO...DER SÜSSE FRATZ....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2014 23:02von Keufje • | 5.224 Beiträge
Depo wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit nach Deutschland reisen.
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.03.2014 22:52von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Achtung Achtung:
ich, Depo, bin jetzt GANZ in Deiner Nähe, nämlich in Heilbronn im Tierheim. Da kannst Du mich besuchen und mir nach positivem Beschnuppern ein Körbchen anbieten!
http://www.heilbronner-tierschutz.de/kle...de-und-welpen-1
Er ist zwar viel lockerer geworden, aber immer noch reagiert er auf unbekannten Situationen mit Erschrecken. Menschen gegenüber ist er aber nie aggressiv. In einer Familie würde er schnell selbstsicher werden, aber man müsste sich mit ihm viel beschäftigen. Wie seine Familie, ist er auch eher dominant mit anderen, kleineren Hunden. Sollte er nicht als Einzelhund genommen werden, könnte er auf jeden Fall nur mit größeren Hündinnen zusammen geführt werden.
Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2014 07:32von Keufje • | 5.224 Beiträge
Depo ist eher dominant mit anderen, kleineren Hunden. Sollte er nicht als Einzelhund genommen werden, könnte er auf jeden Fall nur mit größeren Hündinnen zusammen geführt werden.
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.07.2014 21:30von Isa • | 1.514 Beiträge
Ja, denkste, liebe Christine: Noch 'ne gute von Meldung Frau Ohlig: "Ich nochmal ....
Ich sehe gerade, dass Sie auch noch Depo und Gizmo in der Vermittlung haben.. Depo kam ins Tierheim Heilbronn.. und Gizmo wurde auch in Ungarn vermittelt.
Liebe Grüße
Heidi Ohlig"
Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41588
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |