#1

MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2014 14:10
von Ilse | 7.110 Beiträge







Markus
Rasse: Foxterrier
Geschlecht: Rüde
Alter: 19.11.12
Endgröße: ca. 40 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Mazzaron/Spanien
Kastriert: ja klar
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern



Haaaaaaaaalloooooooooooooooooooooo

hier wartet der fröhliche Markus auf euch!!!!

Ich, Markus, bin ein hübscher, mit meinen Punkten auffallend gezeichneter, Foxterrier-Bub.

Immer fröhlich, immer verspielt mische ich hier die Tierpension auf, denn mit Auslastung und Erziehung ist hier erst mal nichts möglich.....dazu fehlt einfach die Zeit.

Aber ich zeige immer wieder, dass ich ein anpassungsfähiger kleiner Kerl bin, der nur froh ist, aus der Tötungsstation raus gekommen zu sein.

Hier bin ich erst einmal in Sicherheit, aber ein Zuhause ersetzt eine Tierpension nun wirklich nicht und daher bin ich auf der Suche nach meinen Menschen.

Ich möchte mit euch die Welt entdecken, noch ganz viel lernen und euren Kindern ein Kumpel sein.

Ich möchte lange Wanderungen mit euch genießen, mit euch in Urlaub fahren, einfach den Alltag mit euch erleben.

Ab und an solltet ihr mit mir zum Hundefrisör, denn ich möchte niemals wieder so zottelig aussehen, wie damals, als ich aus der Tötung kam.

Das war so gräßlich....alles hat gejuckt, aber nach einenm Bad und einer Frisur zeige ich mich jetzt in meiner ganzen Pracht.

Also, ich fasse noch mal zusammen:

Ich, Markus, suche aktive Leute (keine Couchbesetzer!) gerne mit Kind oder/und Hund, die mich in ihr Herz und in ihr Leben aufnehmen, die sich der Verantwortung bewußt sind, die sie eingehen, indem sie einen Hund bei sich aufnehmen, und die mich ein Hundeleben lang in ihr Herz schließen. Die mir ein weiches Lager bereiten, mir immer genügend zu futtern geben und mit denen ich die Abenteuer des Lebens erleben darf.

Erfüllt ihr diese Vorraussetzungen?? Mögt ihr einen kleinen Foxterrier-Buben??

Dann ruft doch bitte schnell meine Vermittlerin an, denn ich kann schon bald ausreisen!!


private_read.php?id=10977


Kontakt:

Kerstin Meyer
0212-1399139
www.denia-dogs.de

Markus sucht eine Endstelle, es geht aber auch ein Pflegeplatz


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 12.02.2014 14:22 | nach oben springen

#2

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2014 17:03
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

So ein Süßer! Hoffentlich bald nicht mehr in der Pension.

nach oben springen

#3

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2014 17:34
von romeoindia | 2.956 Beiträge

Ein ganz ein Schnuckliger! Da geht mir das Herz auf.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2014 18:15
von Ilse | 7.110 Beiträge

Wieder so ein Fall, hätte ich einen Platz frei wär das Schnuckelchen erste Wahl


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2014 18:24
von Lisa | 5.498 Beiträge

Auf Bild 2 lacht der tolle Markus.
Einfach nur ein toller Junge!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2014 23:23
von Muriel (gelöscht)
avatar

markus, deine fröhlichkeit kann einen nur verzaubern!

nach oben springen

#7

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.03.2014 19:00
von Keufje | 5.182 Beiträge

Wer gibt Markus ein zu Hause?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2014 17:26
von Ilse | 7.110 Beiträge

Da Markus nicht mehr auf der Seite ist, habe ich angefragt.


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2014 17:52
von Isa | 1.512 Beiträge

Also Markus ist noch auf der Seite der Rüden in Spanien noch eingestellt.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#10

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2014 18:15
von Ilse | 7.110 Beiträge

Sorry, hast recht, habe ihn übersehen


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2014 18:50
von Keufje | 5.182 Beiträge

Kaum zu glauben, dass sich immer noch niemand für Markus interessiert...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.04.2014 19:58
von Lisa | 5.498 Beiträge

Markus bringt Freude ins Haus!!!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.04.2014 21:12
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

geteilt in FB


Grüssle

Christel
nach oben springen

#14

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.05.2014 14:20
von Keufje | 5.182 Beiträge

Markus sucht und sucht...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: MARKUS...DER FRÖHLICHE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.06.2014 23:01
von Keufje | 5.182 Beiträge

Markus wartet immer noch!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 40957 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen