#16

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.05.2014 13:20
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Chencho ist ein Prachtkerl!
Aber er spricht selbst für sich...

Hola und ein fröhliches Hallo,
hier kommt der bildhübsche Foxl Chencho über den Bildschirm gesprungen. Ja Ihr seht richtig, ein Hundebub traumhaft schön, in optimaler Größe und mit allerbestem Charakter sucht Dich.

In Spanien gibt es keine Zukunft für mich, abgeschoben in ein Tierheim konnte ich zwar in eine sichere Tierpension umziehen, aber mir fehlt so sehr das Leben als Familienhund. Aber ich bin einer der niemals verzagt und so habe ich meine Auswanderung nach Deutschland beschlossen.
Und Ihr könnt mir glauben ich bin ein toller Hund für die aktive Familie. Mit mir zieht ein absolut freundlicher und menschenbezogener Hund bei Euch ein, ein anhängliches Kerlchen, der alles für ein wenig Aufmerksamkeit tut. Hier bin ich immer einer der ersten am Tor, jeder wird aufgeregt und freudig begrüßt. Ich kann es kaum erwarten, Bällchen spielen, Tauziehen und Verfolgungsjagden, ich bin einfach für jeden Spaß zu haben. Das macht mich auch zu einem prima Kinderkumpel, wo immer es Spiel, Spaß und Abenteuer gibt ist der Chencho sofort dabei. Die Langeweile hier macht mir sehr zu schaffen, ich wünsche mir lange Wanderungen, möchte Neues erleben und vor allem lernen. Und gelehrig bin ich allemal, das sieht man doch auf dem ersten Blick oder ? Wie gerne würde ich mit Euch eine Hundeschule besuchen, schnell werde ich zum Musterschüler, versprochen. Zeigt mir was richtig und was falsch ist, gebt mir klare Regeln, Grenzen und Strukturen und schon sind wir das perfekte Team. Für Hundesport jeder Art bin ich bestens geeignet, wichtig ist nur das mein schlaues Köpfchen entsprechend gefördert und ausgelastet wird.

Mit meinen Hundekumpeln zeige ich mich selbstbewusst und sozial verträglich, meine fröhliche Art machen mich zu einem prima Freund.

Ich wünsche mir eine fröhliche und aktive Familie, die gerne unterwegs ist und viel mit mir unternimmt. Wir passen doch prima zusammen oder ? Meldet Euch schnell, ich freue mich schon.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#17

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2014 07:35
von Keufje | 5.176 Beiträge

Chencho wurde immer noch nicht entdeckt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#18

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.07.2014 16:09
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Heute leg ich noch mal ein Wort ein für Chencho, den wunderschönen, aufmerksamen, menschenbezogenen... er wird seinem zukünftigen Herrchen oder Frauchen immer dankbar sein!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#19

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.08.2014 17:19
von Ilse | 7.084 Beiträge

Chencho hat noch keine Familie gefunden


Elli und Ilse
nach oben springen

#20

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.09.2014 22:45
von Keufje | 5.176 Beiträge

Infos gibt Steffi Cossu
02195/9266790 ( mo - Fr 9.00 bis 19.00h)


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 06.09.2014 22:47 | nach oben springen

#21

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.09.2014 15:56
von Keufje | 5.176 Beiträge

CHENCHO IST RESERVIERT!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#22

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.09.2014 09:56
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Ich hdrück die Daumen+Pfoten, dass es klappt. Er liegt mir echt am Herzen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#23

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.09.2014 21:05
von Lisa | 5.498 Beiträge

Chencho zeig dich von Deiner besten Seite!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#24

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.09.2014 21:35
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Auch ich drücke ganz feste die Daumen für Chencho!

nach oben springen

#25

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.11.2014 23:00
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Haben wir positive Infos von Chencho? Er ist schon so lange reserviert?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#26

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2014 15:51
von Ilse | 7.084 Beiträge

Nein, nicht Neues


Elli und Ilse
nach oben springen

#27

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.11.2014 23:05
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Chencho ist auf Pflegestelle in Deutschland und hat hier bereits ein RESERVIERT! Ich denke, damit hat er es geschafft!


http://www.denia-dogs.de/hunde/de/Chench...rviert_828.html


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#28

RE: CHENCHO...DER PRIMA HUNDEKUMPEL....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.11.2014 09:37
von Ilse | 7.084 Beiträge

Super, danke Priska


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
romeoindia

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40876 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen