#1

Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.02.2014 13:33
von Dongo | 1.241 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier ist mir wieder mal ein Aufruf über den Weg gelaufen, damit die Hunde aus dem Tierheim bekannter werden!
Einer davon (es sind sicher mehr dort) passt auf alle Fälle hierher!
Das einzige Problem: Noch weiß ich nicht WIE dieser Hund nach D käme und wer sich um alles vor Ort kümmern kann?? - Aber ich denke, das wird sich finden, sobald sich ein passendes neues zu Hause findet - und wer weiß?? Vielleicht holen ihn seine neuen Besitzer sogar direkt ab?? Urlaub am Balaton...

Hier kommt er:

Gendi,
Terriermischling
*2005


Gendi ist ein Terrier-Mischling Rüde, geb. März 2005 . Er ist lieb, aber ein Eigenbrötler. Er ist bereits geimpft und gechipt. Wir suchen für ihn vorzugsweise einen Hausplatz mit Garten. Er ist auch für ältere Personen geeignet.

http://bogancsmenhely.hu/kedvenc.php?id=857

Aufenthalt: Tierheim Zalaegerszeg
Ansprechpartner: Mityok Szabina mityokszabina@citromail.hu (schreibt deutsch)

Die Hunde können täglich in der Zeit zwischen 10 und 14 Uhr direkt im Tierheim besucht werden - etwa eine Stunde von Wr. Neustadt entfernt, am südlichen Rand vom Balaton. Die Hunde werden geimpft, gechipt und kastriert mit EU-Heimtierausweis abgegeben, die Vermittlung verläuft direkt über das Tierheim.

zuletzt bearbeitet 16.02.2014 14:15 | nach oben springen

#2

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.02.2014 18:23
von Lisa | 5.498 Beiträge

Hoffentlich muss Gendi nicht so lange warten.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2014 07:30
von Dongo | 1.241 Beiträge

ich habe erfahren, dass es sehr wohl deutsche Orgas gibt, die hier helfen, und: einmal im Monat können Hunde nach D gebracht werden!!

LG

nach oben springen

#4

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2014 19:56
von Habi (gelöscht)
avatar

Unser Charly ist auch so ein kleiner Eigenbrötler. Aber eigentlich sehr sensibel und das ist eine liebenswerte Mischung. Ich finde, es ist Charakter. Und oft verhalten sich sich Nothunde nach einiger Zeit in ihrem neuen Zuhause dann auch ganz anders.

nach oben springen

#5

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.03.2014 22:22
von Keufje | 5.171 Beiträge

Gendi sucht!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2014 07:35
von Keufje | 5.171 Beiträge

Gendi wartet immer noch ....


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 12.04.2014 09:08 | nach oben springen

#7

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2014 14:08
von Dongo | 1.241 Beiträge

ja, dabei haben nun einige den Sprung ins Eigenheim geschafft - ich nehme sogar an, dass diese Hunde sogar bis nach D gefahren sind!!

nach oben springen

#8

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.05.2014 13:26
von Dongo | 1.241 Beiträge

Ja die älteren, mit Ecken und Kanten... die sind halt nicht mehr so gefragt...

nach oben springen

#9

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.05.2014 17:15
von Lisa | 5.498 Beiträge

Ich finde Gendi einfach nur intressant!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.05.2014 20:17
von Ilse | 7.074 Beiträge

Ja, er hat etwas


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.05.2014 07:22
von Dongo | 1.241 Beiträge

neue Fotos:






Name : GENDI
Rasse : Terrier-Mischung
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum : 03. 2005.
Frühere Umstände : aus der Straße gerettet
Kombinat Impfungen : ja
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Kastriert : nein
Zur Zeit in : Tierheim Zalaegerszeg
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja
Beziehung mit Rüden : gut
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen : keine Angabe
An der Leine ausführendbar : ja
Größe : 28 - 30 cm
Jagdtrieb : nein

Zusatzinfos : Seit mehr als 2 Jahren lebt Gendi hinter Gittern, das Gewicht hat von 12 kg. Er ist nicht mehr jung, aber alle werden von seinen struppigen Haaren bezaubert. Er ist lieb, freundlich, aber selbstsüchtig. Wegen senes Alters faulenzet er lieber allein gern. Gendi geeignet für Senioren, Schulkinder, seht sich nach einem ruhigen Leben. Seine Beziehung mit anderen Hunden ist gut, er ist leinenführig. Wir hoffen, daß jemand ihm in seinem weiteren Leben ein ruhiges, liebevolles Zuhause sichern kann. Gendi lebt seit 21.03. 2012. im Tierheim Bogáncs.

https://hu-hu.facebook.com/BogancsZalaeg...?type=1&theater

zuletzt bearbeitet 15.05.2014 07:54 | nach oben springen

#12

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.06.2014 15:01
von Dongo | 1.241 Beiträge

Pam hier: Entschuldigung, ich habe aus Versehen auf bearbeiten statt antworten gedruckt und Dongo's Beitrag gelöscht;-((

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 19:32 | nach oben springen

#13

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.07.2014 08:28
von Dongo | 1.241 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Gendi sucht nach wie vor, niemand vermisst ihn...
sein Alter, dass er so weit weg ist... - er kann auch auf eine Pflegestelle übersiedeln!!

Das Tierheim sucht auch Vereine, die sich um die Vermittlung ihrer Hunde annehmen...

nach oben springen

#14

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.07.2014 09:26
von Lisa | 5.498 Beiträge

Ich mag solche Charakterhunde.
Wer gibt Gendi die Chance seines Lebens?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#15

RE: Gendi, eigensinnig sucht nach Ruhe und Gemütlichkeit

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.08.2014 22:36
von Keufje | 5.171 Beiträge

Gendi braucht seine Chance!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen