#1

TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2014 17:10
von Ilse | 7.326 Beiträge





Tierart:

Hund
Rasse:

Foxterrier (reinrassig)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 50 cm

Land: Spanien
PLZ/Ort: 30840 Alhama de Murcia



ich bin TinTin und meines Zeichens Foxterrier. Ich bin knapp 3 Jahre alt, ca 50 cm groß und kastriert.

Ich wurde einfach zur Einschläferung abgegeben, vielleicht war ich meinem ehemaligen Herrchen zu aktiv. Naja, zum Glück wurde ich nicht getötet, sondern von den Companeros gerettet.

Ist ja alles ganz cool hier, aber irgendwie wünsch ich mir doch eine eigene, aktive Familie, deren Liebe ich nicht teilen muss!!!

Wie gesagt, ich bin aktiv, verspielt und manchmal wild aber auch super lieb und verschmust!!!!

Fühlst DU dich mir gewachsen????

Dann melde dich ganz, ganz schnell, damit wir die Welt gemeinsam unsicher machen können!!!!

Bei meiner Ausreise bin ich dann bereits altersgemäß geimpft, gechipt und haben einen EU-Pass.
Ich werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 Euro und 30 Euro Transportkostenpauschale vermittelt.


Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen,
verträglich mit Katzen


Vermittlung - Pflegestellenbetreuung
Jennifer Strub
E-Mail: jenny@tierarbeit.eu
Tel. 07631 - 704984

Handy: 0151/ 55651282

E-Mail: strub66@gmail.com

Tel: 07631/ 704984
Internet: www.tierarbeit.eu


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 27.04.2014 22:36 | nach oben springen

#2

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2014 14:13
von Muriel (gelöscht)
avatar

ein foxlbub mit tollen eigenschaften!

nach oben springen

#3

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2014 14:34
von Ilse | 7.326 Beiträge

Und das Lebhafte kennt man ja von den Foxls, also worauf wartet Ihr?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2014 16:48
von Lisa | 5.511 Beiträge

Gut,dass Du gerettet wurdest.
Für ein eigenes Körbchen


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.03.2014 18:55
von Keufje | 5.224 Beiträge

TinTin wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 Euro und 30 Euro Transportkostenpauschale vermittelt.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 01.03.2014 20:56 | nach oben springen

#6

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2014 20:30
von Habi (gelöscht)
avatar

TinTin, ich schieb Dich mal hoch. Irgendwie hat Dich noch keiner entdeckt.

nach oben springen

#7

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2014 13:13
von Muriel (gelöscht)
avatar

die seite existiert nicht mehr?!

nach oben springen

#8

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2014 13:55
von Ilse | 7.326 Beiträge

Stimmt, auch auf Suchen nix mehr

habe angefragt.


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 21.03.2014 14:01 | nach oben springen

#9

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2014 16:39
von Ilse | 7.326 Beiträge

TinTin sucht noch immer, er ist nicht vermittelt


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#10

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.04.2014 22:37
von Keufje | 5.224 Beiträge

Wer hat Platz für TinTin?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.05.2014 16:37
von Isa | 1.514 Beiträge

Und immer noch ist TinTin auf der Suche nach neuen Menschen. TinTin, ein aktiver, verspielter, manchmal wilder aber auch super lieber und verschmuster Hund.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#12

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2014 23:39
von Keufje | 5.224 Beiträge

Tin Tin braucht einen guten Platz!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 02.08.2014 16:57 | nach oben springen

#13

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.08.2014 16:58
von Ilse | 7.326 Beiträge

Tin Tin sucht schon so lange nach einem eigenen Körbchen


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#14

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.08.2014 10:45
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Tin Tin ist kinderlieb! Wer sucht einen tollen Hund, der dringend Familienanschluss braucht?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#15

RE: TinTin....SUPER LIEB....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.09.2014 22:39
von Keufje | 5.224 Beiträge

Ich glaube,Tintin ist vermittelt, ich sehe ihn nicht mehr auf der Seite der Orga.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 03.10.2014 07:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen