#1

LUNA.....NOTFALL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.02.2014 18:52
von Ilse | 7.080 Beiträge



Hallo liebe Leute, mein Name ist Luna, ich bin eine freundliche vertägliche Hündin. Ich lebe in Ungarn, wo ich leider in einer Tötungsstation gelandet bin, obwohl ich ein schöner junger Hund bin. Eine Zukunft in Ungarn habe ich nicht, mich wird hier niemand zu sich nehmen und das würde bedeuten, dass ich getötet werde. Ich will aber leben!! Deshalb möchte ich um eure Hilfe bitten, um mit Casa Animale nach Deutschland reisen zu können. Ich brauche Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann ich gechippt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und mir helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Ich sage schon mal: DANKE!! In Deutschland möchte ich natürlich auch nicht auf der Straße leben, weshalb ich ein Zuhause für immer suche. Wenn es da draußen liebe Menschen gibt, die mich adoptieren möchten: Bitte meldet euch!! Weitere Informationen zur Vermittlung gibt euch meine Vermittlerin Frau Lücke!! In Gedanken bin ich schon in Sicherheit.. Viele liebe Pfötchenstupser euere Luna


http://casa-animale.eu/?notfall,12


Tötungsstation Ungarn
Name

Luna
Hunderasse

Terriermix
Farbe

weiß mit schwarz+braun
Chip

Ja
Charakter

verträglich
Patenschaft

Patenschaft: Patentante / Patenonkel dringend gesucht!

Falls sie für 'Luna' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus. Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!
Ansprechpartner

Iris Lücke
Organisation

Verein Casa Animale e.V.
Telefon/Fax

0163-3769498
Email

irisluecke@web.de


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: LUNA.....NOTFALL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.02.2014 20:38
von Muriel (gelöscht)
avatar

Ich brauche Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann ich gechippt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und mir helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Ich sage schon mal: DANKE!!

nach oben springen

#3

RE: LUNA.....NOTFALL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.03.2014 23:28
von Muriel (gelöscht)
avatar

die rettungspatenschaft wurde übernommen.
lichen dank an ilse.
nun braucht luna noch einen endplatz zum relaxen....

nach oben springen

#4

RE: LUNA.....NOTFALL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2014 00:36
von lulu (gelöscht)
avatar

Liebe Ilse,
du bist ein Engel!!!
marta & die restlichen berliner schnauzen

nach oben springen

#5

RE: LUNA.....NOTFALL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2014 20:48
von Lisa | 5.498 Beiträge

Danke Ilse für Dein grosses


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: LUNA.....NOTFALL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.04.2014 22:27
von Keufje | 5.175 Beiträge

Ilse hat heute auf Anfrage die gute Nachricht bekommen:
Luna hat in Ungarn ein Körbchen gefunden


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: LUNA.....NOTFALL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.04.2014 22:56
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Sehr schön!

nach oben springen

#8

RE: LUNA.....NOTFALL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.04.2014 16:11
von Muriel (gelöscht)
avatar

alles liebe für luna.....

nach oben springen

#9

RE: LUNA.....NOTFALL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.04.2014 10:57
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Luna, wir wünschen Dir auf dieser Erde das beste Leben!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: LUNA.....NOTFALL...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.04.2014 18:28
von Lisa | 5.498 Beiträge

Alles GUTE kleine Luna.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2239 Themen und 40857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen