#16

RE: ROBI...SUCHT AKTIVES ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.12.2014 23:49
von Keufje | 5.217 Beiträge

Wir suchen nun für Robi ein aktives Zuhause, wo man ihn fordert und fördert. Eine Familie mit Kindern, wo immer was los ist und wo er an allen Unternehmungen teilnehmen darf, wäre die Vollendung seines Glücks. Spielerisch wird er das Hundeeinmaleins lernen und sich zu einem treuen Familienmitglied entwickeln.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#17

RE: ROBI...SUCHT AKTIVES ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2015 19:00
von Keufje | 5.217 Beiträge

Durch seine Aufmerksamkeit lernt er schnell, ist dabei bewegungsfreudig und verspielt. Mit Hündinnen verträgt er sich prima, aber Rüden gegenüber benimmt er sich recht unfreundlich.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#18

RE: ROBI...SUCHT AKTIVES ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2015 16:14
von romeoindia | 3.032 Beiträge

Warum ist Robi nicht mehr auf der Seite von www.tierhilfe-west.de ? Sollte das etwa ein gutes Zeichen sein? Wir hoffen es sehr!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#19

RE: ROBI...SUCHT AKTIVES ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2015 09:27
von Ilse | 7.274 Beiträge

Er ist noch da


Elli und Ilse
nach oben springen

#20

RE: ROBI...SUCHT AKTIVES ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.03.2015 13:13
von romeoindia | 3.032 Beiträge

Es hat geklappt!!!
Robi hat in Ungarn ein Zuhause gefunden… hoffen wir, dass es auch so bleibt..
sagt seine Betreuerin Heidi.

Das sagen wir auch! Robi, machs gut, Du hast schon lange warten müssen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#21

RE: ROBI...SUCHT AKTIVES ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.03.2015 13:55
von Ilse | 7.274 Beiträge

Alles Gute Robi


Elli und Ilse
nach oben springen

#22

RE: ROBI...SUCHT AKTIVES ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.03.2015 16:57
von Berlinorama | 3.761 Beiträge

Sehr schön!

nach oben springen

#23

RE: ROBI...SUCHT AKTIVES ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.03.2015 16:44
von Lisa | 5.510 Beiträge

VIEL GLÜCK kleiner Wuschel!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2293 Themen und 41412 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen