#1

Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.04.2014 23:07
von Keufje | 5.182 Beiträge




Der kleine Mann wurde am städtischen Busbahnhof gefunden und ins Tierheim gebracht. Niemand suchte nach ihm; niemand vermisste ihn. Er trug keinen Chip, war jedoch bereits kastriert

Die erste Nacht verbrachte Duo bei einer Tierschutzkollegin, wo er sich vorbildlich benahm und auch stubenrein war. Auch im Tierheim zeigt er sich von seiner besten Seite; er ist ein liebenswerter und anpassungswilliger Rüde, der mit Freude spazieren geht und an allen Programmen teilnimmt. Lediglich Fremden gegenüber ist er zunächst etwas skeptisch.


Wir suchen nun für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Familienprogrammen teilnehmen darf. Schnell erlangt er die nötige Selbstsicherheit und wird mit seiner eher ruhigen Art viel Freude bereiten.

Duo wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen möchten. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit nach Deutschland reisen.

http://www.tierhilfe-west.de/?page_id=17257
Kontakt Telefon: 0271/2400222

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 29.04.2014 21:40 | nach oben springen

#2

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.04.2014 23:39
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

So ein niedlicher! Hoffentlich muss er nicht zu lange warten.

nach oben springen

#3

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.04.2014 18:15
von Ilse | 7.110 Beiträge

er sieht so aus, als dürfte es bei den Spaziergängen etwa dreckiger sein


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2014 19:37
von RiMaMa | 328 Beiträge

Na, der ist doch ein toller MIX! Und vorbildlich im Benehmen!

nach oben springen

#5

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.04.2014 21:41
von Keufje | 5.182 Beiträge

Duo kann sich benehmen!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.05.2014 22:26
von Keufje | 5.182 Beiträge

Duo möchte seine Chance auf eine Familie !


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.07.2014 23:36
von Keufje | 5.182 Beiträge

Wer gibt Duo seine Chance?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2014 12:09
von Lisa | 5.498 Beiträge

DUO wartet mit seiner ruhigen Art, geduldig auf Dich!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 06.07.2014 12:09 | nach oben springen

#9

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.08.2014 16:28
von Keufje | 5.182 Beiträge

Duo sucht ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Familienprogrammen teilnehmen darf. Schnell erlangt er die nötige Selbstsicherheit und wird mit seiner eher ruhigen Art viel Freude bereiten.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.09.2014 20:38
von romeoindia | 2.956 Beiträge

Ist Duo noch auf der Suche? Auf seiner Vermittlungs-HP habe ich ihn nicht gefunden...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#11

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.10.2014 19:40
von Keufje | 5.182 Beiträge

Duo hat ein Zuhause


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.10.2014 21:29
von Lisa | 5.498 Beiträge

Super Nachricht!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.10.2014 22:47
von romeoindia | 2.956 Beiträge

Na also! Wunderbar für Duo.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#14

RE: Duo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.10.2014 17:57
von lulu (gelöscht)
avatar

Wie schön, solche Nachrichten lese ich so gerne!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 40957 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen