#1

Ole , ein junger Fox

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.04.2014 00:43
von Keufje | 5.224 Beiträge



Ich bin ca. 7-8 Monate alt und ein kleiner Foxterrier. Ich heiße OLE und wuerde mich ueber ein schoenes Zuhause sehr freuen. Noch bin ich in der Toetung.
Bitte wendet Euch an:
Eva Pichlmayr
pichlmayr@aeromax.es
0034966193471
0034691943961
http://www.eva-und-ihre-rabauken.de/


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 09.04.2014 00:45 | nach oben springen

#2

RE: Ole , ein junger Fox

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.04.2014 06:58
von Muriel (gelöscht)
avatar

foxlbub ole, braucht dringend ein körbi.....

nach oben springen

#3

RE: Ole , ein junger Fox

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.04.2014 19:25
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ooooooh, da werde ich gaanz schwach! So ein süsser. Würde glatt ins Rudel passen. Aber dann würde mein Mann wohl ausziehen :-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: Ole , ein junger Fox

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.04.2014 22:28
von Keufje | 5.224 Beiträge

Meine Schwester sagt immer:
Ein guter Hund, ein treues Pferd ist mehr als 100 Männer wert...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Ole , ein junger Fox

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.04.2014 23:48
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ole ist ein phantastischer junger Hund, in dem alle Möglichkeiten stecken!

Habe Ole aber leider nicht auf der HP von Eva gefunden. Ist er etwa vermittelt oder einfach noch nicht eingestellt?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#6

RE: Ole , ein junger Fox

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.05.2014 08:19
von Keufje | 5.224 Beiträge

Ich habe bei Eva und den Rabauken nachgefragt :
Ole ist aus der Tötung an eine Orga vermittelt.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Ole , ein junger Fox

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.05.2014 15:36
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Schöne nachricht!

nach oben springen

#8

RE: Ole , ein junger Fox

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.05.2014 15:59
von Ilse | 7.326 Beiträge

Wurde er an eine Orga gegeben oder an eine Familie vermittelt?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Ole , ein junger Fox

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.05.2014 19:27
von Keufje | 5.224 Beiträge

Genauere Infos habe ich nicht bekommen.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen