#1

Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.04.2014 07:32
von Keufje | 5.214 Beiträge


Ein junger Fox-Terrier ist kein Plüschtier, sondern möchte toben, spielen, ausgelastet werden...

Statt dessen sitzt er in Südfrankreich in einer Tötungsstation und leidet ohne den engen Kontakt zu Menschen.
Hündinnen findet er chic, mit Rüden ist er angeblich nicht verträglich. Das mag in Freiheit anders sein, aber man sollte keinen Stress provozieren.

Anfang nächster Woche ist seine Wartefrist abgelaufen, bis zum Wochenende konnten wir die Entscheidung hinauszögern
Natürlich wollen wir das – aber dazu braucht der Kleine einen guten Platz.
Information: Ingrid Belz – www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de – Tel. 0451-45 55 033.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 26.04.2014 07:32 | nach oben springen

#2

RE: Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.04.2014 18:32
von Dongo | 1.241 Beiträge

da ist sie schon... - und jetzt muss nur noch alles glatt laufen, damit sie ein neues zu Hause findet!
Wer kann französisch?

nach oben springen

#3

RE: Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.05.2014 23:38
von Keufje | 5.214 Beiträge

Roxi versteht sicher auch Deutsch!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 08.05.2014 23:39 | nach oben springen

#4

RE: Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.05.2014 09:21
von Lisa | 5.510 Beiträge

Ja und Körpersprache.......


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.06.2014 20:20
von Keufje | 5.214 Beiträge

Heute bekam ich auf Nachfrage folgende Mail:
ROXY ist reserviert. Die "Hoffentlich-Adoptanten" sind einen Tag nach dem Kennenlernen in Urlaub gefahren, da hätte er noch nicht mitkommen können. Ich hoffe es klappt alles, wenn sie ihn in ca. 10 Tagen abholen.
Daumen drücken!!!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.06.2014 20:45
von Ilse | 7.253 Beiträge

Daumen sind gedrückt


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.06.2014 08:24
von Lisa | 5.510 Beiträge

Hoffentlich klappt es.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2014 07:32
von Keufje | 5.214 Beiträge

Es hat geklappt!
Roxy ist vermittelt


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2014 09:07
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Grossartig!

nach oben springen

#10

RE: Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2014 19:12
von Isa | 1.514 Beiträge

Mensch Klasse !!


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#11

RE: Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2014 15:10
von Ilse | 7.253 Beiträge

Alles Gute für Dich, Roxy


Elli und Ilse
nach oben springen

#12

RE: Roxy sucht dringend

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.06.2014 17:33
von Lisa | 5.510 Beiträge

KLASSE!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41342 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen