#1

CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.01.2012 15:54
von Muriel (gelöscht)
avatar

Name: Chispas
Rasse: Foxterrier
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 04.09.2009
Farbe: Tricolor
Schulterhöhe: ca. 35 - 40 cm
Zuordnung: (Größe): Rassehund-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
katzenverträglich: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Schutzgebühr: 320 Euro



Chispas: Dieser wunderhübsche Fox Terrier, geboren am 4.9.2009, kann nicht mehr bei seinen Besitzern bleiben.

Ein Nachbar des Wohnblocks, in welchem er lebt, hat sich bei Chispas Besitzer beschwert, dass er bellen würde, wenn sie zur Arbeit gehen und er alleine daheim bleiben muss.

Die Familie hat ein Baby bekommen und jetzt stört das Gebell plötzlich, aber die vorhergehenden zwei Jahre nicht. Seltsam, nicht?

Also, beide Familien haben sich überworfen, so dass es fast zu einer Schlägerei kam und natürlich musste ein Entscheid gefällt werden.

Obwohl es den Besitzern leid tut, müssen sie Chispas zur Adoption freigeben, denn die Nachbarn haben mit einer Anzeige gedroht.

Diese Rasse braucht viel Bewegung. Chispas ist sehr zärtlich, sogar zu Fremden und er gibt gerne Küsschen :-)

Chispas versteht sich zudem gut mit Hunden und Katzen. Er hat eine kupierte Rute!.

Chispas liebt es, mit Kindern zu spielen und mag sehr gerne das Wasser.

Im Sommer, wenn er die Kinder des Besitzers im Pool sieht, springt Chispas ohne zu zögern auch hinein und stupst sie an, als ob er sie hinausschicken möchte.

Sogar im Winter spielt er gerne mit dem Wasserschlauch!

Chispas wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkranhkeiten getestet vermittelt.

KONTAKT:
www.hundeleben-retten.de

Gertrud Hanis
info@hundeleben-retten.eu

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 15:56 | nach oben springen

#2

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.01.2012 17:59
von Ilse | 6.401 Beiträge

Du bist ja der ideale Familienhund. Mit Kindern und Wasser spielen, was für eine tolle Kombination.
Auf Ihr Familien, Chispas wartet auf Euch.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2012 17:00
von biggi | 293 Beiträge

Unverständlich,das man sich erst ein Tier anschafft und es dann wenn es Probleme gibt einfach wieder seinem Schicksal überlässt.
Jeder der sich ein Tier anschafft sollte das doch gut durchdenken um nicht bei der kleinsten Schwierigkeit aufgeben zu müssen.
Es gibt heute so viele Möglichkeiten durch Hundeschulen und ein bisschen Investition von Zeit, aus einem kleinen Beller ein ruhiges Familienmitglied zu machen.
Lieber kleiner Chispas, ich wünsche Dir ein Zuhause in dem Du richtig geliebt wirst.
biggi

nach oben springen

#4

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.01.2012 16:45
von Ilse | 6.401 Beiträge

Chispas sucht noch die Familie die seine Qualitäten, vor allem schmusen, zu schätzen weiß. Und wenn ein See oder Pool in der Nähe sein sollte, wäre der Fox vollends begeistert.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2012 10:08
von Lisa | 5.384 Beiträge

Chispas Du würdest gut zu Sternchen passen!
Mein Enkelkind 7Jahre alt liebt es von ihr wachgeleckt zu werden.
Ich wünsche Dir eine Familie,die deine wahren Werte zu schätzen weiß.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2012 16:29
von Ilse | 6.401 Beiträge

Leider sucht Chispas immer noch ein eigenes Körbchen.
Er ist doch so ein knuffiger Foixlmann.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#7

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2012 20:02
von Lisa | 5.384 Beiträge

Chispas das darf doch nicht wahr sein.
So ein toller Foxelbub.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.02.2012 23:31
von Muriel (gelöscht)
avatar

schieb hoch...
chispas wartet immer noch!

nach oben springen

#9

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2012 09:58
von Lisa | 5.384 Beiträge

Chispas bei mir rollen die Tränen,dieser Blick.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.02.2012 12:22
von Rocky (gelöscht)
avatar

Leider keine Neuigkeiten:

* Chispas sucht noch *

R & H

nach oben springen

#11

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.02.2012 20:40
von Lisa | 5.384 Beiträge

So Traurig!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#12

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.03.2012 12:33
von Muriel (gelöscht)
avatar

hüpf, hüpf überschlag,
einfach der knaller......
auch in spanien gibt es "PFLEGESTELLENVERSAGER"....
chispas darf bleiben.....

nach oben springen

#13

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.03.2012 13:58
von Ilse | 6.401 Beiträge



Eine Supi Nachricht. Alles Gute in Deinem neuen Zuhause.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#14

RE: CHISPAS....DER GROSSE KÜSSER.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.03.2012 19:18
von biggi | 293 Beiträge

Ich mach gleich einen Purzelbaum.
Toll, dass es Pflegestellenversager gibt. So hat der kleine Chispas seine Menschen gefunden.
iIch wünsche alles Glück der Welt mit dem kleinen Küsser.
biggi

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lulu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2016 Themen und 38420 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen