#16

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.04.2015 22:43
von Keufje | 5.176 Beiträge

Sissi hofft auf ein Körbchen...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#17

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.05.2015 08:00
von Keufje | 5.176 Beiträge

Sissi ist im TH „ Mi fiel Amigo“ und träumt vielleicht von einem richtigen Zuhause bei netten Menschen, einer eigenen Futterschüssel und einem weichen und ruhigen Schlafplatz.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#18

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2015 01:07
von romeoindia | 2.933 Beiträge

So eine süsse - und keine Anfrage? Sie ist noch ganz jung!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 01:08 | nach oben springen

#19

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.06.2015 20:40
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wer will die kleine Maus verwöhnen???
Ein schönes Hundeleben sichern........
Sissi wartet!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#20

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.06.2015 21:52
von Berlinorama | 3.723 Beiträge

Das einzige Problem, was gar nicht direkt mit Sissi zu tun hat ist dass man die Hunde dieses Vereins in Emmendingen bei Freiburg abholen muss, immer Samstag früh. Das war für uns eine ziemlich Aktion aus Berlin zumal ohne Auto, und wir mussten dort übernachten, also auch nicht ganz billig.

nach oben springen

#21

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.06.2015 00:06
von romeoindia | 2.933 Beiträge

O das ist tatsächlich erschwerend. Aber wenn man sich mal verguckt hat... dann soll es wohl auch kein anderer Hund sein. Sissi jedenfalls wartet noch darauf, jemanden verzaubern zu dürfen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#22

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.06.2015 09:09
von romeoindia | 2.933 Beiträge

Die Videos zeigen mehr von dieser süssen Junghündin:
http://www.tierschutzverein-europa.de/an...p?lang=&id=6384


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#23

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.07.2015 19:53
von romeoindia | 2.933 Beiträge



UPDATE!!!!

»Ich bin Sissi und lebe nun seit 2 Wochen in Deutschland in meinem Rudel in der Pflegestelle.
Ich mag alle hier im Rudel und kann hier jagen, toben, spielen und schmusen, so oft ich es mag. Ich habe mich schnell angepasst und liebe den Menschen, der mir zeigt, wie schön die Welt sein kann.
Natürlich muss ich noch das kleine Hundeeinmaleins lernen, bin draußen noch unsicher, mag Artgenossen.
Meine Neugier und meine schnelle Auffassungsgabe helfen mir alles rasch zu lernen.
Ich bin stubenrein, gehe ruhig an der Leine und mag Kinder.
Ideal wäre für mich eine junge, sportliche und hundeerfahrene Familie mit Kindern.
Gerne könnt Ihr mich auch als Zweit-Hund adoptieren -;).«


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 31.07.2015 19:56 | nach oben springen

#24

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.07.2015 21:02
von Berlinorama | 3.723 Beiträge

Das ist eine sehr schöne Nachricht!

zuletzt bearbeitet 17.08.2015 13:51 | nach oben springen

#25

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.08.2015 13:54
von romeoindia | 2.933 Beiträge

Sissy ist reserviert!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#26

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.08.2015 13:58
von Ilse | 7.085 Beiträge

Super, also Daumen drücken


Elli und Ilse
nach oben springen

#27

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.08.2015 20:15
von Berlinorama | 3.723 Beiträge

Ich hoffe alle verlieben sich ineinander und werden für geeignet gefunden!

nach oben springen

#28

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2015 18:21
von Ilse | 7.085 Beiträge

Sissi hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden


Elli und Ilse
nach oben springen

#29

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2015 18:41
von Berlinorama | 3.723 Beiträge

was für eine schöne Nachricht!

nach oben springen

#30

RE: SISSI...WARTET AUF EIN ZUHAUSE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.08.2015 23:23
von Keufje | 5.176 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40880 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen