#1

Was Menschen so alles aussetzten ....

in Aktuelles 21.09.2014 16:46
von Keufje | 5.224 Beiträge

Im Oldenburger Land wurden Mini-Schweine ausgesetzt.
Sie befinden sich jetzt im Tierheim Bergedorf ( das Tierheim, das vor 3 Jahren die 22 Foxterrier aus schlechten Zuchtverhältnissen aufgenommen hatte)
http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/...1385946029.html
Sucht jemand vielleicht auch ein Schweinchen?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 21.09.2014 16:47 | nach oben springen

#2

RE: Was Menschen so alles aussetzten ....

in Aktuelles 21.09.2014 17:51
von Isa | 1.514 Beiträge

Na: "Moin Hermann", hast Du schon mal wieder auf die HP vom TH geschaut? Da scheint neben Geldnot auch Personalnot zu herrschen. Und jetzt auch noch die Mi-Schweine. Meine Güte


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 21.09.2014 17:52 | nach oben springen

#3

RE: Was Menschen so alles aussetzten ....

in Aktuelles 25.09.2014 09:16
von Dongo | 1.241 Beiträge

tja. wenn man so die Zeitungen aufschlägt, oder auch TV aufdreht...
- Da verdrängen amerikanische Krebse den europäischen Flußkrebs
http://www.kidsnet.at/sachunterricht/flusskrebs.htm
- da besiedeln Waschbären das Habität unseres Dachses...
- da kommen Riesenbärenklau durch Flugverkehr
- ab und zu schwimmt dann einmal ein Kaiman oder auch eine zu groß gewordene Schildkröte in heimischen Gewässern...
... tja, Hund und Katz, Meerschweinchen und Kaninchen, Hamster und Maus haben ausgedient...

Es muss nun schon Gepard, Gecko, Schlange, Affe oder sonst etwas sein...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen