#1

Pipo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2014 06:02
von Keufje | 5.176 Beiträge


Rasse: Foxterrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. September 2013
Endgröße: ca. 37 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Cieza/ Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern

Schutzgebühr: 265 € + 55 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Cieza
Eingestellt am: 08.09.2014

Huhu,
darf ich mich vorstellen? Ich bin der süße kleine Pipo und bin genauso lustig, wie mein Name klingt. Immer gut drauf zaubere ich jeden Tag ein Lächeln in die Gesichter der Menschen hier. Allerdings ist es hier schon ein Bisschen langweilig, denn hier kann sich niemand so richtig um uns kümmern. Mit meinen Hundefreunden hier verstehe ich mich wirklich super, wir spielen und toben viel und liegen zusammen in der Sonne.
Ich liebe die Menschen und freue mich tierisch, wenn ich ein Bisschen Aufmerksamkeit bekomme. Und die Menschen lieben mich. Niemand hier kann verstehen, wie so ein süßes freundliches Kerlchen wie ich hier landen konnte. Wie kann man so einen Schatz denn einfach weggeben. Ich weiß es nicht. Aber eines weiß ich ganz sicher: Ich wünsche mir so schnell wie möglich eine neue Familie, bei der ich für immer bleiben darf. Und ich kann euch versprechen, dass ihr mich eh nie wieder hergeben wollt, wenn ich einmal bei euch eingezogen bin. Klar, ein Bisschen muss ich noch lernen, aber das macht so ein cleveres Kerlchen wie ich doch mit Links.
Was ich für Menschen suche? Ach, eigentlich passe ich zu jedem gut, Kinder sind da auch kein Problem, je mehr Hände, die Bällchen werfen, desto besser. Ein Bisschen aktiv solltet ihr schon sein, denn ich liebe tolle Spaziergänge oder Fahrradtouren. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht gerne auf dem Sofa kuschel. Ganz im Gegenteil, ich genieße die Streicheleinheiten der Menschen sehr. Wenn ich hinter den Ohren gekrault werde, ist das das Größte für mich.
Na, was meint ihr, fehlt euch so ein lustiges kleines Hündchen noch zu eurem Glück? Dann meldet euch doch ganz schnell bei bei Vermittlerin, damit ich schnell zu euch kommen kann.
Bis bald, euer Pipo

Infos bei:
Steffi Cossu
02195/9266790 (Mo. - Fr. 09:00 bis 19:00Uhr ) o. cossu@wtal.de
http://www.denia-dogs.de/hunde/es/Pipo_1334.html


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 17.10.2014 06:14 | nach oben springen

#2

RE: Pipo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2014 18:36
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

So ein Süßer!

nach oben springen

#3

RE: Pipo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2014 20:29
von Keufje | 5.176 Beiträge

Leider hatnich niemand diesen Hund entdeckt...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: Pipo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2015 20:35
von Keufje | 5.176 Beiträge

Pipi sucht aktive Menschen...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Pipo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.02.2015 13:03
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Pipo ist handlich und Kinder sind da auch kein Problem, je mehr Hände, die Bällchen werfen, desto besser!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#6

RE: Pipo

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.04.2015 22:49
von Keufje | 5.176 Beiträge

Pipi steht nicht mehr zur Vermittlung


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen