Oli
|
Foxterrier-Mischling
Endgröße: ca. 40 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 265 € + 55 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Murcia
Eingestellt am: 04.05.2014
Klein, mega freundlich, ein absolutes Goldstück.....so beschreiben mich die Tierschützer hier, aber mein vorheriger Besitzer hat das anders gesehen....er hat nur gesehen, dass ich seinen Befehlen nicht gehorcht habe und da ist er wütend geworden und hat mich abgeschoben.
Er hat nicht mal gefragt, was da wohl schief läuft......nee, einfach nur los werden wollte er mich :-(
Dabei hat sich jetzt beim Tierarzt herausgestellt, dass ich ihn gar nicht hören konnte, denn ich bin für bestimmte Töne taub. Sehr laute und hohe Töne kann ich wahrnehmen, aber eine normale Stimme nicht.
Aber das ist wirklich das einzige Problem was ich habe und ganz ehrlich?? das ist doch nicht mal ein riesen Problem, denn man kann doch gut mit einer hochfrequenten Hundepfeife arbeiten oder mit einen Vibrationshalsband.....ich muss es halt nur erst lernen :-)
Ansonsten bin ich ein absolut freundlicher Zeitgenosse, verschmust, liebe Streicheleinheiten und Kuschelstunden und mag meine Artgenossen total gerne.
Da gibt es niemals Streit :-)
Wißt ihr, ich träume von einem weichen Bettchen, warmen sanften Händen auf meinem Fellchen und einem Napf voll mit Köstlichkeiten......ausgedehnten Spaziergängen, ein paar Spiel- und Toberunden im Garten...vielleicht auch mit euren Kindern??
Ich möchte immer in eurer Nähe sein und merken, dass man mich liebt........dann werde ich der glücklichste aller kleinen Hunde sein.
Meint ihr mein Traum geht irgendwann in Erfüllung??
Infos bei:
http://www.denia-dogs.de/hunde/es/Oli_1131.html
Kerstin Meyer
0212/1399139 o. tinkasg@gmx.net
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
RE: Oli
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2014 18:36von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Süß ist er. Es gibt so viele Tricks, mit denen man gut einen gehörlosen Hund erziehen und leiten kann.
Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2014 23:15von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.12.2014 23:52von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2015 22:56von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2015 23:13von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |