#1

Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2014 06:09
von Keufje | 5.176 Beiträge

Foxterrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Anfang 2013
Endgröße: ca. 40 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 265 € + 55 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Murcia
Eingestellt am: 04.05.2014



Klein, mega freundlich, ein absolutes Goldstück.....so beschreiben mich die Tierschützer hier, aber mein vorheriger Besitzer hat das anders gesehen....er hat nur gesehen, dass ich seinen Befehlen nicht gehorcht habe und da ist er wütend geworden und hat mich abgeschoben.
Er hat nicht mal gefragt, was da wohl schief läuft......nee, einfach nur los werden wollte er mich :-(
Dabei hat sich jetzt beim Tierarzt herausgestellt, dass ich ihn gar nicht hören konnte, denn ich bin für bestimmte Töne taub. Sehr laute und hohe Töne kann ich wahrnehmen, aber eine normale Stimme nicht.
Aber das ist wirklich das einzige Problem was ich habe und ganz ehrlich?? das ist doch nicht mal ein riesen Problem, denn man kann doch gut mit einer hochfrequenten Hundepfeife arbeiten oder mit einen Vibrationshalsband.....ich muss es halt nur erst lernen :-)
Ansonsten bin ich ein absolut freundlicher Zeitgenosse, verschmust, liebe Streicheleinheiten und Kuschelstunden und mag meine Artgenossen total gerne.
Da gibt es niemals Streit :-)
Wißt ihr, ich träume von einem weichen Bettchen, warmen sanften Händen auf meinem Fellchen und einem Napf voll mit Köstlichkeiten......ausgedehnten Spaziergängen, ein paar Spiel- und Toberunden im Garten...vielleicht auch mit euren Kindern??
Ich möchte immer in eurer Nähe sein und merken, dass man mich liebt........dann werde ich der glücklichste aller kleinen Hunde sein.
Meint ihr mein Traum geht irgendwann in Erfüllung??

Infos bei:
http://www.denia-dogs.de/hunde/es/Oli_1131.html
Kerstin Meyer
0212/1399139 o. tinkasg@gmx.net


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 17.10.2014 06:11 | nach oben springen

#2

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2014 18:36
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Die Augen haben es in sich!

nach oben springen

#3

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2014 08:56
von Lisa | 5.498 Beiträge

Menschen sind grausam.
Viel Glück für baldige Vermittlung.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.11.2014 22:28
von Keufje | 5.176 Beiträge

Oli ist ein absolut freundlicher Zeitgenosse, verschmust, liebt Streicheleinheiten und Kuschelstunden und mag seine Artgenossen total gerne.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.11.2014 06:56
von lulu (gelöscht)
avatar

Ja. diese Augen sie haben es in sich!
Du wirst bald glücklich werden, kleiner Junge!
Marta

nach oben springen

#6

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2014 22:20
von Isa | 1.512 Beiträge

Süß ist er. Es gibt so viele Tricks, mit denen man gut einen gehörlosen Hund erziehen und leiten kann.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#7

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2014 23:15
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Meine beiden scheinen auch des öfteren ihr Gehör verloren zu haben... nein, im Ernst, mit Körper- und Zeichensprache klappt die Kommunikation ganz prima. Und Oli schaut uns so aufmerksam an!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.12.2014 23:52
von romeoindia | 2.932 Beiträge

guckt mal, Oli hat ein eigentümliches »reservieren« und ist nicht mehr auf der Homepage unter den Vermittlungshunden zu finden - ob das was Gutes bedeutet?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#9

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.12.2014 19:41
von Lisa | 5.498 Beiträge

Hier verstehe ich leider auch nichts.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2015 20:41
von Ilse | 7.084 Beiträge

Das reservieren steht immer noch


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2015 22:56
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Es ist perfekt, die Betreuerin sagt:
Ja er ist untergebracht und hat einen tollen Platz gefunden. Danke.


Also, Oli, machs gut im neuen Heim!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#12

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2015 23:13
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Wunderbar!

nach oben springen

#13

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2015 08:55
von Ilse | 7.084 Beiträge

Alles Gute Oli


Elli und Ilse
nach oben springen

#14

RE: Oli

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.01.2015 10:46
von Lisa | 5.498 Beiträge

Alles GUTE!
Schwierig dem Blick zu wiederstehen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen