#1

Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.11.2014 18:43
von Ilse | 7.250 Beiträge





Azizi
Rasse: Foxterrier
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Anfang 2012
Endgröße: ca. 40 cm
Mittelmeertest: liegt vor
Herkunft: Cieza/ Spanien
Kastriert: ja klar
Katzenverträglich: nein
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 265 € + 55 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 89522 Heidenheim/Mergelstetten
Eingestellt am: 07.09.2014
Infos bei:
Gudrun Stelljes
08226/3359441 o. gudrunstelljes@gmail.com
Beschreibung

Hallöchen,

ich bin der tolle Azizi, ein echtes Sahnestückchen für Foxterrier- Freunde.

Mein charmantes Lockenköpfchen zaubert eigentlich jedem sofort ein Lächeln aufs Gesicht und so ist meine Pflegefamilie sehr begeistert von mir.

„Azizi ist ein Schatz“, ja wer hört das nicht gerne, ich bin so ein fröhlicher, freundlicher und menschenbezogener Hund, einer der seine Menschen braucht und immer dabei sein möchte. Ich habe mich sofort eingelebt, Ängste kenne ich keine, nö ich bin ein echter Terrierjunge der alles erkunden und die Welt erobern möchte. Ins Rudel fügte ich mich problemlos ein, gut auf Terrierart werden kurz die Grenzen ausgetestet, aber dann akzeptiere ich die Regeln ohne zu klagen. Mit den anderen Hunden vertrage ich mich prima und ich freue mich über jede Gelegenheit für ein flottes Spielchen.

Als intelligenter Bursche lerne ich schnell, Sitz klappt schon nach 2 Tagen und auch beim lockeren Fuß laufen sind meine Menschen zufrieden mit mir. An meinem Jagdtrieb sollten wir noch weiter arbeiten, aber mit der richtigen Motivation lasse ich mich prima erziehen..... Lob, Spiel, Leckerlies, ich bin durchaus bestechlich und werde alles begeistert mitmachen. Ich möchte meiner Natur gemäß gut ausgelastet werden, Such- und Denkspiele fordern mich prima und lassen mich zu einem tollen Begleiter werden.

Nach einem Tag voller Abenteuer liebe ich auch die gemütlichen Kuschelstunden auf dem Sofa. Ich mag es auch gebürstet zu werden, dann stehe ich mit geschlossenen Augen da und kann nur noch genießen.

Also liebe Leute, ein verspielter, fröhlicher und immer gut gelaunter Kobold wartet auf Euch. Wo ist die Terrier-erfahrene Familie, die mich liebevoll und konsequent erziehen möchte, um dann viel mit mir zu erleben ? Kommt mich besuchen und seid begeistert von mir.



http://www.denia-dogs.de/hunde/de/Azizi_1323.html

Kontakt:
Gudrun Stelljes
08226/3359441 o. gudrunstelljes@gmail.com


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 22.12.2016 17:39 | nach oben springen

#2

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.11.2014 15:11
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Er sieht so lustig aus! Hoffentlich bald im eigenen Körbchen!

nach oben springen

#3

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2014 13:55
von Ilse | 7.250 Beiträge

Azizi sucht noch immer. Er möchte gern mit einer eigenen Familie spielen und fröhlich sein


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2015 22:31
von Keufje | 5.214 Beiträge

Ein lebhafter Hund sucht seine Familie...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2015 21:39
von romeoindia | 3.024 Beiträge

Die Pflegefamilie ist begeistert von Azizi - wer möchte ihn gern übernehmen?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#6

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.02.2015 23:10
von Keufje | 5.214 Beiträge

Also liebe Leute, ein verspielter, fröhlicher und immer gut gelaunter Kobold wartet auf Euch. Wo ist die Terrier-erfahrene Familie, die mich liebevoll und konsequent erziehen möchte, um dann viel mit mir zu erleben ? Kommt mich besuchen und seid begeistert von mir.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2015 11:00
von Keufje | 5.214 Beiträge

Azizi sucht immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.04.2015 21:46
von Keufje | 5.214 Beiträge

Er wartet auf Dich....


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.05.2015 15:36
von romeoindia | 3.024 Beiträge

Azizi kann in 89522 Heidenheim/Mergelstetten besucht - und abgeholt werden!
Infos bei
Gudrun Stelljes Tel. 08226/3359441
gudrunstelljes@gmail.com


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 13.05.2015 15:42 | nach oben springen

#10

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2015 23:09
von romeoindia | 3.024 Beiträge

Warum wird Azizi eigentlich noch immer übersehen? Ich helf mal nach mit einem schönen Portrait jüngeren Datums. Azizi ist auf einer Pflegestelle in Deutschland!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 12.06.2015 23:09 | nach oben springen

#11

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.07.2015 17:55
von Keufje | 5.214 Beiträge

Azizi wartet und wartet auf seine Familie...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2015 18:53
von Muriel (gelöscht)
avatar

Ich fall gerade "Lang hin"...
Doppelgänger von meinem Otto!
Wer hat ein besonderes kuscheliges Körbi frei?!

nach oben springen

#13

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.08.2015 12:15
von romeoindia | 3.024 Beiträge

Azizi sucht noch... ist er nicht unglaublich toll, wie geduldig mit dem Baby..




Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#14

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2015 18:31
von Ilse | 7.250 Beiträge

Nach einem Tag voller Abenteuer liebe ich auch die gemütlichen Kuschelstunden auf dem Sofa. Ich mag es auch gebürstet zu werden, dann stehe ich mit geschlossenen Augen da und kann nur noch genießen.
Wer möchte mit Azizi auf dem Sofa kuscheln?


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: Azizi...Fröhlich und Verspielt...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.09.2015 20:43
von Lisa | 5.510 Beiträge

Wie kann man nur diesen Augen widerstehen.
Azizi möchte so gerne ein Kuschelkörbchen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 09.12.2016 18:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen