#1

SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2012 18:17
von Muriel (gelöscht)
avatar










Dieser freundliche schwarz-weiße Foxterrier-Mischling ist 7 Jahre alt (geboren Januar 2005) und sucht ein neues Zuhause. Snowy wiegt ungefähr 11 Kilo, hat 39 cm Schulterhöhe und ist noch in einer Pflegestelle in Spanien.

Snowy britisches Herrchen verstarb plötzlich im November 2011, keiner der in England lebenden Verwandten fühlte sich für das Tier verantwortlich. Die Leute hätten den kleinen Hund am liebsten einschläfern lassen, waren aber selbst dafür waren sie zum Glück zu geizig….

Der Hundemann hatte seit dem Tod des Mannes keinen Zutritt mehr zum Haus und lebte mehr schlecht als recht im Garten, wurde aber von einem netten Nachbarn gefüttert.
Das war natürlich kein Leben für einen Familienhund, Snowy litt sichtlich unter dem Verlust seines Halters und der Einsamkeit. Seine Sehnsucht nach seinem Menschen und einem gemütlichen Zuhause waren so stark, dass der Nachbar aus Mitleid Anfang Dezember eine Anzeige in der lokalen Zeitung veröffentlichte – leider ohne Erfolg. Niemand schien den kleinen Kerl aufnehmen zu wollen. Unsere Tierschutzfreundin Jayne erfuhr vor ein paar Tagen von dieser Notsituation – das Schicksal des Hundes ging ihr sehr nahe. Also wurde in den mehr als vollen Pflegestellen umorganisiert, noch mehr zusammengerückt und ein Notplätzchen gefunden.

Snowy hat sich ganz toll eingelebt. Er ist so glücklich und genießt den Kontakt zum Menschen. Der kleine Rüde liebt lange Spaziergänge und alle Spielzeuge aber besonders sein Bällchen, das er von seinem alten Zuhause mitgebracht hat. Snowy ist ein lebensfrohes Kerlchen, und er versteht sich prima mit Artgenossen. An seiner Erziehung muss ein noch wenig gearbeitet werden. Aber Snowy ist ein schlaues Kerlchen, er läuft nach den paar Tagen schon viel besser an der Leine. Das Abrufen klappt noch nicht perfekt, aber wird immer besser.

Der kleine Mann wäre der ideale Kamerad für Familien mit Kindern, natürlich auch für Alleinstehende oder ältere Leute. Gern könnte Snowy als Zweithund vermittelt werden. Mit Katzen dürfte es auch kein Problem sein dank seinem guten Charakter!

Snowy ist nun vollständig geimpft, wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und durch unseren Tierschutz kastriert. Der Rüde wird nur mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Er ist gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Wer Snowy aufnimmt, bekommt einen freundlichen unkomplizierten Begleiter. Der Rüde ist für seine sieben Jahre bei bester Gesundheit, sein Herrchen hat ihn sehr verwöhnt und recht gut gepflegt.

Informationen zum Schutzvertrag und der Schutzgebühr finden Sie unter
http://www.newlife4spanishanimals.de/all...n-zur-adoption/

KONTAKT:
Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte bei:
Markus Krämer
animals.peace10@web.de
Tel.: 0170/7348722

nach oben springen

#2

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2012 18:19
von Muriel (gelöscht)
avatar

...da macht mein herz gerade mal wieder BUM BUM....

nach oben springen

#3

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2012 18:41
von Ilse | 6.525 Beiträge

So ein knuffiges Gesicht, ich könnte ihn dauernd drücken und mit ihm schmusen.
Denke, Du wirst bald jemanden mit einem eigenen Körbchen für Dich finden.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2012 18:45
von Muriel (gelöscht)
avatar

..hihi ilse,
ich glaub du hast dich auch gerade verliebt......

nach oben springen

#5

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2012 19:08
von Lisa | 5.460 Beiträge

SNOWY HIER IST NOCH JEMAND VERLIEBT!
Du bist bald vermittelt 100 prozentig.
Wer kann solch einem Charmeur schon widerstehen?????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2012 19:27
von Isa | 1.501 Beiträge

Hach, seufz .... Da muss ich mich doch sehr bremsen. Man es gibt soviele tolle Not-Foxls. Die Menschen, die die nicht haben, wissen gar nicht was ihnen fehlt.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#7

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2012 19:29
von Muriel (gelöscht)
avatar

...ja lisa,
dass ist hier im notforum echt ein problem...jeden tag verliebt man sich aufs neue....
ich bin mir bei snowy auch ganz sicher...körbi steht schon bereit!!!

nach oben springen

#8

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.01.2012 21:54
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Schneeflocke..., du hast bald ein neues Körbchen, dessen bin ich mir sicher!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#9

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.01.2012 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der kleine Snowy wartet ja immer noch.
Hat denn niemand ein Körbchen für diesen bildhübschen Jungen mit seinem treuen Blick frei?
biggi

nach oben springen

#10

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.01.2012 13:14
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Süperschöner Hundemann!
Gaaaaanz feste


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#11

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.01.2012 20:00
von biggi | 293 Beiträge

Wer gibt diesem wunderschönen Waisen eine neue Perspektive.
Snowy ist ganz sicher ein toller Familienhund und wird unheimlich dankbar für eine Familie sein die ihm noch eine Chance gibt.
biggi

nach oben springen

#12

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2012 14:19
von Muriel (gelöscht)
avatar

hüpf hüpf überschlag,
snowy hat sein zu hause gefunden.....

nach oben springen

#13

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2012 18:31
von Ilse | 6.525 Beiträge

Ja, ja. Das ist wunderschön. Snowy, da hast Du jetzt Deine eigene Familie.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#14

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.03.2012 11:52
von biggi | 293 Beiträge

Das ist ja toll, hatte mich schon gewundert,dass sich niemand für diesen ausserordentlich schönen Hund interressiert.
Lieber Snowy, ich wünsch Dir und deiner Familie viel Freude.
biggi

nach oben springen

#15

RE: SNOWY...HAT SEHNSUCHT NACH EINER FAMILIE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.03.2012 16:28
von Lisa | 5.460 Beiträge

Snowy, deine Besitzer haben es gut 7, Jahre alt.
Da kann das Zusammenleben gleich richtig beginnen.
Viel Spaß im NEUEN ZU HAUSE!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 11.03.2012 16:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2071 Themen und 38920 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen