#1

Willy wurde vernachlässigt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2014 22:48
von Keufje | 5.183 Beiträge



Gewicht in kg: 11 kg
Rasse: Foxterrier Glatthaar
geboren :unbekannt
Fundtier vom Oktober 2014
Hundeschule: empfohlen
Farbe:
weiß-braun
Geschlecht:Rüde
kastriert: ja
verträglich mit:Hunden
mit Hündinnen ja, Rüden bedingt
Katzen eher nein
Kindern sollten schon älter sein
Beschreibung:
Der muntere Willy wurde in erschreckendem Zustand aufgefunden. Seine Krallen waren viel zu lang (3-4cm) und wickelten sich bereist herum! Seine Zähne waren allesamt eitrig entzündet... Der arme kleine Kerl muss fürchterliche Schmerzen gehabt haben. Sein gesamter Pflege- bzw. Auffindezustand lässt darauf schließen, dass Willy für eine sehr lange Zeit schlimm vernachlässigt wurde.
Wer nun glaubt, Willy hätte allen Menschen den Rücken gekehrt, der liegt völlig falsch. Denn im Gegensatz zu misshandelten Hunden, nehmen vernachlässigte Hunde dies ja nicht als negative Erfahrung zum Menschen wahr. Willy ist ein unsagbar freundlicher und menschenbezogener Hund, der sicherlich schon ein Jährchen auf dem Buckel hat. Nun sucht er eine liebe Familie für seinen Lebensabend, die ihn nicht mehr im Stich lässt!
Für Hinweise, die zu Willys ehemaligen Besitzern führen, ist eine Belohnung von 250,- € ausgesetzt!


http://www.tsv-giessen.de/willy.html
TSV-Gießen und Umgebung e.V.
Vixröder Straße 16
35396 Gießen
Telefon: 0641-5 22 51
Fax: 0641-5 46 52

info@tsv-giessen.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#2

RE: Willy wurde vernachlässigt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.11.2014 00:24
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Armer Willy! Hoffentlich findet er ein liebevolles Zuhause für seine letzten Jahre.

nach oben springen

#3

RE: Willy wurde vernachlässigt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.11.2014 06:46
von lulu (gelöscht)
avatar

So ein armer Bursche!
Wenigstens wurde ihm geholfen und er kann auf ein besseres Leben
hoffen.
Das für den Hinweis auf seine alten Besitzer eine Blohnung ausgesetzt ist
findig ich prima!
Wie alt ist er ungefähr?
Alles Gute Willy

nach oben springen

#4

RE: Willy wurde vernachlässigt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.12.2014 18:43
von Ilse | 7.118 Beiträge

Willy würde sich über ein neues Körbchen in einer netten Familie sehr freuen


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Willy wurde vernachlässigt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.12.2014 10:31
von Lisa | 5.498 Beiträge

Hallo wo sind die Tierfreunde aus der Nähe von Gießen?????????
Willy wartet!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: Willy wurde vernachlässigt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2015 22:29
von Keufje | 5.183 Beiträge

Willy ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund, der sicherlich schon ein Jährchen auf dem Buckel hat. Nun sucht er eine liebe Familie für seinen Lebensabend, die ihn nicht mehr im Stich lässt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Willy wurde vernachlässigt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2015 03:48
von Keufje | 5.183 Beiträge

Gestern kam die gute Nachrichten:
Willi hat ein Zuhause


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Willy wurde vernachlässigt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2015 08:40
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Was für eine wunderbare Nachricht!

nach oben springen

#9

RE: Willy wurde vernachlässigt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2015 09:35
von Ilse | 7.118 Beiträge

Super, viel Glück Willy


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Willy wurde vernachlässigt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2015 14:35
von Lisa | 5.498 Beiträge

Viel Glück Willi!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 40975 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen