#1

ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.11.2014 09:30
von Ilse | 7.110 Beiträge



Rasse: Terrier-Mix
Geboren: 2012
Farbe: braun-schwarz
Geschlecht: Rüde
Aufnahmegrund: Wiederaufnahme
Im Tierheim seit: 06.10.2014

Archie ist ein armer Tropf und ein sehr trauriger Hund, der vor 2 Jahren als Welpe von uns vermittelt wurde und nun zurückgebracht wurde, weil er nach dem Enkelkind geschnappt haben soll. Dazu muss man wissen, dass Archie blind ist und wer weiß, was tatsächlich vorgefallen ist. Kein Hund macht dies nach zwei Jahren einfach so und der Umgang mit einem blinden Tier erfordert eine besondere Umsicht. Wir suchen für den sensiblen Rüden ein liebevolles Zuhause bei verständnisvollen Menschen mit Herz und Verstand. Sein Zuhause sollte idealerweise ebenerdig sein, ganz toll wäre ein Haus mit einem eingezäunten Garten. Kinder sollten wegen seiner Unsicherheit nicht im neuen Zuhause leben


http://presenter.comedius.de/design/bmt_...n=Detailansicht



Kontakt:


Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon:
0561/861 56 80

Fax:
0561/861 56 81

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 14:00 bis 18:30 Uhr,
sowie nach Vereinbarung.

Montag, Sonntag und Feiertag geschlossen.

Telefonzeiten:
Montag bis Samstag 10:00 bis 12:00 Uhr und
16:30 bis 19:00 Uhr


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.11.2014 10:45
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Ich habe den armen Kleinen gestern auf Facebook gesehen und hoffe dass er nicht zu lange warten muss. Er muss so verwirrt sein.

nach oben springen

#3

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2014 14:09
von Ilse | 7.110 Beiträge

Ein schönes Zuhause würde ihm jetzt gut tun


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.11.2014 23:12
von romeoindia | 2.956 Beiträge

Er sieht ganz zart und sensibel aus. Wer möchte mit ihm eine Wellenlänge finden?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.11.2014 18:36
von Lisa | 5.498 Beiträge

Archie wir drücken ganz feste für Dich


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.12.2014 18:57
von Ilse | 7.110 Beiträge

Archie träumt von einem Weihnachtsfest in SEINER FAMILIE, wer erfüllt seinen Traum?


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.01.2015 21:54
von Keufje | 5.182 Beiträge

Ein sensiblere Hund sucht einfühlsame Menschen...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2015 17:27
von Ilse | 7.110 Beiträge

Wer traut sich die Führung eines blinden Hundes zu? Archie wird es ihm danken


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.03.2015 07:18
von Keufje | 5.182 Beiträge

Da Archie blind ist sollte sein zu Hause ebenerdig und mit einem eingezäunten Garten sein. Kinder sollten wegen seiner Unsicherheit nicht im neuen Zuhause leben.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.04.2015 21:48
von Keufje | 5.182 Beiträge

Archie sucht immer nocH...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.05.2015 08:13
von Keufje | 5.182 Beiträge

Wer bietet Archie ein Zuhause?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 21.05.2015 22:32 | nach oben springen

#12

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.05.2015 09:41
von romeoindia | 2.956 Beiträge

Ich könnte mir auch jemand Älteren vorstellen, der Zeit und Geduld hat und mit Archie bester Freund wird.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#13

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.05.2015 08:03
von Lisa | 5.498 Beiträge

Archie hat bei liebevollen Menschen
sein Kuschelkissen bezogen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#14

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.05.2015 10:41
von romeoindia | 2.956 Beiträge

Wow! Ist das toll!!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#15

RE: ARCHIE...Ist Blind

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.05.2015 14:12
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Da kommt besondere Freude auf!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 40957 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen