#1

IVAN...Hat er endlich Glück?....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.11.2014 14:53
von Ilse | 7.110 Beiträge



IVAN

Glatthaar-Foxi-Mischling, Rüde, mittelgroß, geb. ca. 2011

Ivan ist wieder in der Vermittlung. Er hat einfach kein Glück. Zuerst wurde er nicht abgeholt und jetzt hat man keine Lust mehr auf ihn. Dabei ist er ein netter Kerl, der Menschen mag und sich auch mit anderen Hunden versteht. Der nächste Vermittlung muss aber klappen!!!

Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: kann getestet werden
Aufenthaltsort: Tierheim in Mohacs (Ungarn)
*
Ivan ist ein toller Hund, den man mit wenig Übung zu einem klasse alltagstauglichen Hund ausbilden kann. Er mag Menschen, sowie andere Hunde. Er möchte nur ein: schnell ein eigenes Zuhause finden.
*
UPDATE 01/2014: Ivan war bereits in Ungarn reserviert. Jedoch wartete er und wartete und wartete... Er wurde leider nicht abgeholt :-(
*
Unsere Hunde sind ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5-fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunde und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!


http://gallery.site.hu/u/TIERHEIMLEBEN_I...rmittlung/ivan/


Kontakt.

Sabine Thümmig

E-Mail-Kontakt: s.thuemmig@tierheimleben-in-not.de


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: IVAN...Hat er endlich Glück?....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.11.2014 20:45
von Isa | 1.512 Beiträge

So ein Schöner 💕💕


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#3

RE: IVAN...Hat er endlich Glück?....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.12.2014 17:34
von Lisa | 5.498 Beiträge

Ivan wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten
für ein baldiges ZUHAUSE!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: IVAN...Hat er endlich Glück?....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.12.2014 21:23
von Keufje | 5.182 Beiträge

Ivan, der gar nicht schreckliche, wartet...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: IVAN...Hat er endlich Glück?....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.01.2015 21:51
von Keufje | 5.182 Beiträge

UPDATE 01/2014: Ivan war bereits in Ungarn reserviert. Jedoch wartete er und wartete und wartete... Er wurde leider nicht abgeholt :-(
Wer gibt Ivan eine Chance?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: IVAN...Hat er endlich Glück?....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.02.2015 21:01
von Ilse | 7.110 Beiträge

Ivan ist so ein toller Hund der sich nichts sehnlicher wünscht als eine eigenen Familie


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: IVAN...Hat er endlich Glück?....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.03.2015 17:30
von Keufje | 5.182 Beiträge

ivan scheint vermittelt, ich finde ihn nicht mehr auf der Seite!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: IVAN...Hat er endlich Glück?....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.03.2015 18:16
von Ilse | 7.110 Beiträge

Das wäre ja super


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 40957 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen