#16

RE: BOBBY

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.04.2012 12:36
von Susanne | 233 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Bobby ist gestern umgezogen!! Ich war in Bergedorf um mit Struppi zu laufen und habe Bobbys neue Menschen kennengelernt: sehr sympathische Leute. Und da ich vor Ort war, habe ich noch ein bißchen Fellpflege betrieben: Bobby sieht wirklich wieder aus wie ein explodiertes Sofakissen! Leider hatten wir nicht so viel Zeit, aber die gröbste Wolle habe ich runtergekriegt. Frauchen hat aufmerksam zugeguckt und wird die nächste Zeit beim Kuscheln weiterhin das reife Haar rausziehen. Das geht auch supergut bei Bobby. Der ist übrigens auch zum knutschen. Steht supergut auf dem Tisch und zickt nur manchmal ein bißchen rum, läßt sich aber gut wieder beruhigen und dann weiterbefummeln. Er war nach einer Stunde total k.o. und hat sich auf dem Tisch platt hingelegt. Ich mußte ihn mir nur noch in die richtige Position packen und konnte munter weiter zuppeln. Irgendwann hat er sich dann auf den Rücken gedreht, alle Viere in die Luft gestreckt, leicht dämlich gegrinst und sich den Bauch ordentlich durchbürsten lassen. Einfach Zucker, der kleine Mann!!! Ich glaube, der hat sein Traumzuhause gefunden.

nach oben springen

#17

RE: BOBBY

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.04.2012 16:53
von Bettina (gelöscht)
avatar

Alles Gute, Bobby und ein wunderschönes Leben mit viel Liebe und Streicheleinheiten.

LG Bettina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2071 Themen und 38920 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen