#1

SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2015 20:58
von Ilse | 7.232 Beiträge




Name Samuel
Alter 3 - 4 Jahre
Rasse Foxterrier Mix
Herkunft Ubeda
kastr/unkastr. kastriert

Vielleicht ist Samuel wohlbehütet bei eine spanischen Familie aufgewachsen, hatte ein Körbchen, wurde regelmäßig gepflegt und war willkommen? An Futter hat es ihm auch nicht gemangelt... Doch das sollte leider nicht so bleiben. Seine Besitzer waren so, wie viele Leute in südlichen Ländern, die ihren Vierbeiner im Laufe der Jahre einfach vergessen. Einst als putziger Welpe angeschafft wird der treue Freund mit den Jahren langweilig und letztendlich herzlos ausrangiert! Und so kam es, dass auch Samuel einer von diesen unzähligen verlorenen Hundeseelchen wurde, herrenlos und verzweifelt hat man den armen Schatz in unser Partnertierheim in Ubeda eingeliefert. Können Sie sich vorstellen, wie es Samuel jetzt geht? Er kennt diese Situation im Zwinger nicht, wo er 23 Stunden am Tag eingesperrt ist. Die vielen Hunde, die genauso hoffnungslos sind wie er, jeder Tag Tristesse, keine Liebe und Zuwendung. Seine Seele leidet, und wir wollen ihn ganz schnell da raus holen. Samuel ist ein ganz süßer und wunderschöner Fox-Terrier-(oder evtl. auch Parson-Jack-Russel) Mischling, 40 cm groß (bei derzeit zu moppeligen 13 kg), anhänglich, sozialverträglich, freundlich, ein richtiger Schatz, der absolut familientauglich ist. Wir suchen für den goldigen, ca. 3-4 jährigen Hundemann dringend ein neues, verantwortungsvolles Zuhause, wo er für immer bleiben kann und voller Freude aufgenommen wird. Wenn Sie möchten, dann könnte das traurige Kerlchen schon bald nach Deutschland kommen und sein trostloses Gefängnis für immer verlassen, dann ist er gechipt, komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Erfüllen Sie seinen größten Wunsch nach Geborgenheit und vielleicht sind Sie sein Glücksengel??? Schauen Sie mal ganz tief in diesen traurigen Augen.....


http://www.hunde-ohne-lobby.de/samuel-ruede.html


Kontakt:

Andrea Horn

Tel. 09270-8130 Telefonzeiten werktags von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr

Email: Kuschelhunde@t-online.de


www.hunde-ohne-lobby.de
Franz_von_Assisi_Hundenothilfe@yahoo.de


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2015 21:44
von Berlinorama | 3.749 Beiträge

Oh was für ein Herzchen! Er hat wirklich Starqualität! Und was für eine Schönheit wird er erst sein, wenn er die 3 überschüssigen Kilo verloren hat. Aber jetzt halten sie ihn im Winter warm;-))

nach oben springen

#3

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2015 14:04
von romeoindia | 3.013 Beiträge

Samuel hat wirklich ganz viel von unserem Sky, Parson Russell Terrier. Er schaut so unglaublich sanft.
Wer möchte mit ihm gemeinsam eine Frühjahrsschlankheitskur machen?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2015 17:36
von Lisa | 5.510 Beiträge

Samuel braucht bewegungsfreudige Menschen.
Dann sind die ein paar Kilo zuviel kein Problem.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.04.2015 23:29
von Keufje | 5.204 Beiträge

Samuel möchte raus aus dem Tierheim..


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.04.2015 19:13
von Lisa | 5.510 Beiträge

Soll es für Samuel traurig weitergehen??????
Wer gibt ihm das tolle Zuhause, auf welches er wartet?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 10.04.2015 19:13 | nach oben springen

#7

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2015 22:43
von romeoindia | 3.013 Beiträge



Samuel braucht dringend seine Bezugsperson - und Bewegung! Dabei ist er eher ein ruhiger und sehr verträglicher Geselle.
https://www.youtube.com/watch?v=qtL0QJA6mbU


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2015 17:33
von Muriel (gelöscht)
avatar

Der ruhige und verträgliche Samuel sucht sein Körbi!

nach oben springen

#9

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2015 20:56
von Berlinorama | 3.749 Beiträge

Auf seinem Video ist er ganz zauberhaft!

nach oben springen

#10

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2015 18:50
von Ilse | 7.232 Beiträge

Wer möchte Samuel glücklich machen?


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.10.2015 20:53
von Ilse | 7.232 Beiträge

Samuel möchte in Zukunft der Glückliche sein. Hoffentlich bringt Dir das Foto auf dem Portal Glück


Elli und Ilse
nach oben springen

#12

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.11.2015 20:52
von Ilse | 7.232 Beiträge

Samuel leidet unter der Tristess im Terheim, er sehnt sich nach Liebe und Zuwendung


Elli und Ilse
nach oben springen

#13

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.11.2015 16:19
von Lisa | 5.510 Beiträge

Samuel ist so treu bei seiner Pflegerin.
Wie muss er dfann erst bei seiner neuen Familie glücklich sein.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#14

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.12.2015 12:31
von romeoindia | 3.013 Beiträge



Es wird Zeit, dass der liebe Samuel endlich ankommt.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#15

RE: SAMUEL...Der Traurige....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.02.2016 08:29
von Keufje | 5.204 Beiträge

Samuel ist nicht mehr auf der Seite zu find en, er scheint vermittelt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2285 Themen und 41276 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen