#1

MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2015 18:46
von Ilse | 7.077 Beiträge





Maxi
Geboren: Anfang 2010
Größe: 40cm
Rasse: Foxterrier Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Wird vor Ausreise kastriert
-------------------------------------------------------
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Wird nach Wunsch getestet
-------------------------------------------------------
Video:
-------------------------------------------------------
Geschichte:
Maxi hat eine ganz schreckliche Erfahrung mit den Menschen hinter sich bringen müssen: Er wurde in einen Sack gesteckt und man versuchte ihn tot zu schlagen. Sein Kiefer wurde dadurch gebrochen. Der Himmel weiss, was der arme Kerl getan hatte, dass man ihm nach dem Leben trachtete - oftmals werden Hunde unregelmäßig gefüttert, stehlen dann ein Huhn und schon kommt es zu solchen grausamen Taten.
Der Sack, in dem Maxi eingebunden war, wurde dann einfach auf einer Wiese liegen gelassen. Eine Familie, die mit ihrem Hund dort spazierte, hat ihn gefunden.
Der arme Maxi mußte entweder viel Zeit in dem Sack verbringen oder wurde auch vorher schon stark vernachlässigt; als man ihn gefunden hat, konnte er sich nicht auf seinen Beinen stehen und war klapperdünn.
Im Tierheim in Gyula (SÖ Winkel von Ungarn, an der rumänischen Grenze) bekam er 5 mal am Tag etwas zu Essen, zuerst alles püriert. Langsam kam er wieder zu Kräften und wurde wieder zu einem hübschen Hund.
Heute ist er gesund, aber durch die Misshandlung hält er seinen Kopf immer etwas schief und wir vermuten, dass er taub ist. Das Unglabliche ist, dass Maxi sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat. Er ist sehr freundlich und lieb zu allen Menschen die er trifft und versteht sich auch mit allen Hunden beiderlei Geschlechts im Tierheim prima. Ein wirklich netter und lieber Hund der es so sehr verdient hätte, ein Leben in Sicherheit und mit der Liebe einer eigenen Familie zu führen.
Wir wünschen uns sehr, dass jemand sich nicht an äusserlichen Kleinigkeiten stört, sondern sein Herz und seine Seele aus Gold sieht und ihm ein sicheres und liebevolles Zuhause gibt. Wo findet dieser kleine Mann ein eigenes Körbchen mit Menschen, die ihm viel Zuwendung schenken?


http://www.fellfreunde.de/adoption/maxi/


-------------------------------------------------------
Aufenthaltsort: Tierheim Gyula
Im Tierheim seit: 06. 03. 2013
-------------------------------------------------------
KONTAKT UND INFOS: Wenn Sie sich für Maxi interessieren , füllen Sie bitte diese Selbstauskunft aus:

http://www.fellfreunde.de/selbstauskunft-1/
So können wir am besten bei der Suche nach einem "passenden" Vierbeiner behilflich sein
--------------------------------------------------------
Kontakt und Infos: Natalie Niermann, n.niermann@fellfreunde.net, Tel. 0162 /3669755


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 25.07.2016 03:52 | nach oben springen

#2

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2015 19:29
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Der arme Maxi! Ich hoffe er findet ein besonders nettes Zuhause. Ich bin immer wieder von der Grausamkeit mancher Menschen erschüttert.

nach oben springen

#3

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.04.2015 23:33
von Keufje | 5.173 Beiträge

Maxi ist trotz seiner Misshandlung freundlich geblieben. Wer hat Platz für Maxi?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.05.2015 22:03
von Keufje | 5.173 Beiträge

Maxi sucht immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.05.2015 08:34
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wo sind die Menschen die den gequälten Maxi
endlich mal verwöhnen?????????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2015 00:15
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Maxi sucht noch immer...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 00:17 | nach oben springen

#7

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2015 07:11
von Keufje | 5.173 Beiträge

Maxi wartet....


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.08.2015 19:37
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Maxi auf der Suche nach dem Glück. Wer schenkt es ihm?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#9

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2015 18:52
von Ilse | 7.077 Beiträge

Wir wünschen uns sehr, dass jemand sich nicht an äusserlichen Kleinigkeiten stört, sondern sein Herz und seine Seele aus Gold sieht und ihm ein sicheres und liebevolles Zuhause gibt.
Wo findet dieser kleine Mann ein eigenes Körbchen mit Menschen, die ihm viel Zuwendung schenken?


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2015 22:34
von Keufje | 5.173 Beiträge

Wer gibt Maxi eine Chance?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2015 18:52
von Ilse | 7.077 Beiträge

Maxi sucht Menschen die liebevoll mit ihm umgehen


Elli und Ilse
nach oben springen

#12

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.12.2015 18:24
von Ilse | 7.077 Beiträge

Maxis größter Wunsch ist die Sicherheit einer eigenen Familie


Elli und Ilse
nach oben springen

#13

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.01.2016 20:02
von Keufje | 5.173 Beiträge

Wer zeigt Maxi, dass Menschen es gut mit Hunden meinen können?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2016 21:28
von Keufje | 5.173 Beiträge

Wer ist der richtige Mensch für Maxi?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 25.07.2016 03:52 | nach oben springen

#15

RE: MAXI...Wurde Mißhandelt....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.07.2016 03:53
von Keufje | 5.173 Beiträge

Wenn sie sich für Maxi interessieren, füllen Sie bitte diese Selbstauskunft aus:
http://www.fellfreunde.de/selbstauskunft-1/


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40851 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen