#1

LUPO...DER QUIRLIGE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2015 17:38
von Ilse | 7.224 Beiträge



Rasse: Terrier-Mix
Geboren: 1.3.2012
Geschlecht: Rüde, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Aufnahmegrund: Überforderung
Im Tierheim seit: 27.2.2014

Lupo ist ein freundlicher und quirliger Jungspund, der leider schon mehrfach Pech hatte. Er wurde ursprünglich bei uns abgegeben, weil seine Menschen sich erst den Hund angeschafft haben und dann gemerkt haben, dass sie doch keine Zeit für einen Hund haben. Dann konnte Lupo vermittelt werden und kam jetzt wieder zurück, weil seine Menschen überfordert waren.
Wir suchen für Lupo sportliche Menschen mit Herz und Verstand, die ihm ausreichend geistige und körperliche Beschäftigung bieten. Dann wird sich Lupo bestimmt zu einem ganz tollen Begleiter entwickeln. Er würde sich als Einzelhund wohler fühlen, bei der Vergabe von Sympathien ist er bisweilen ein wenig wählerisch.



http://presenter.comedius.de/design/bmt_...n=Detailansicht


Kontakt:

Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon:
0561/861 56 80

Fax:
0561/861 56 81

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 14:00 bis 18:30 Uhr,
sowie nach Vereinbarung.

Montag, Sonntag und Feiertag geschlossen.

Telefonzeiten:
Montag bis Samstag 10:00 bis 12:00 Uhr und
16:30 bis 19:00 Uhr


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: LUPO...DER QUIRLIGE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2015 19:51
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Wie traurig dass er wieder abgegeben wurde!

nach oben springen

#3

RE: LUPO...DER QUIRLIGE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.03.2015 23:02
von Keufje | 5.204 Beiträge

Lupo such sportliche Menschen!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: LUPO...DER QUIRLIGE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.04.2015 19:11
von Lisa | 5.510 Beiträge

Lupo sucht sportliche Menschen,die ihn für immer behalten.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: LUPO...DER QUIRLIGE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.05.2015 07:42
von Keufje | 5.204 Beiträge

Wer nimmt Lupo zu sich?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: LUPO...DER QUIRLIGE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.05.2015 08:09
von Lisa | 5.510 Beiträge

Lupo hat es geschafft!!!
Er ist nun in Terrier erfahrenen Händen.
Dort wird er nur gelobt!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2283 Themen und 41252 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen