#1

Scotty

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2015 22:32
von Keufje | 5.176 Beiträge



Scotty ist ein sehr schÖner Foxterrier Mischlingsrüde der auf ca. 7-8 Monate geschätzt wird. Er ist ein ganz toller liebenswerter kleiner Kerl. Er braucht noch viel Erziehung um ein angenehmer Begleiter im Alltag zu werden. Er wurde ausgesetzt und hatte ein eingewachsenes Halsband um, dass ihm die Luft nahm und Scherzen bereitete.
Wir suchen eine liebe Familie mit Hundeerfahrung, noch besser Terrier Erfahrung, die wissen was sie sich da ins Haus holen. Er braucht viel Bewegung und Beschäftigung. Der Besuch einer Hundeschule wäre zu empfehlen. Scotty fährt problemlos im Auto mit und ist gern überall dabei. Er ist sehr sozial und menschenfreundlich. Trotzdem würden wir ihn lieber an eine Familie ohne oder mit fast erwachsenen Kindern geben. Er braucht viel Aufmerksamkeit und seine Ausbildung erfordert Zeit seiner Menschen.. Wir würden uns sehr freuen wenn er nicht viel allein sein muss. Er kann als Einzelhund vermittelt werden, wir würden ihn aber auch gern als Zweithund unterbringen. Der vorhandene Ersthund sollte schon sehr gut erzogen sein, damit man sich voll auf den jungen wilden konzentrieren kann und er sich nur gute Sachen vom Ersthund abschauen kann.
Ein Haus und angeschlossener Garten wären optimal.

Kontakt:
Frauke Becker
Fundtierunterkunft
Spiegelsberge 4 / Kirschallee
38820 Halberstadt
Email: tierheimhbs@aol.com

Mobile: 0176-21756024
www.tierheim-halberstadt.de

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 8 - 11 Uhr / 14 - 16 Uhr
Sa und So 8 - 11 Uhr


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#2

RE: Scotty

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.03.2015 11:14
von Lisa | 5.498 Beiträge

Scotty das wird schon mit Dir!
Für ein schönes Zuhause!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 04.03.2015 11:15 | nach oben springen

#3

RE: Scotty

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.03.2015 11:34
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

So ein schöner kleiner Mann. Er findet bestimmt bald ein Zuhause.

nach oben springen

#4

RE: Scotty

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.03.2015 23:09
von Keufje | 5.176 Beiträge

Ein Haus und angeschlossener Garten wären optimal. Sportliche Menschen wären gut für ihn geeignet, sein Bewegungsdrang passt gut zu Läufern oder Wanderern.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Scotty

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.04.2015 19:16
von Lisa | 5.498 Beiträge

Scotty der liebenswerte Junge sucht Wanderfreunde!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: Scotty

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.05.2015 23:43
von Keufje | 5.176 Beiträge

Scotty ist nicht mehr auf der Website, er ist vermittelt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 11.05.2015 23:43 | nach oben springen

#7

RE: Scotty

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.05.2015 13:16
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

das ist eine sehr gute Nachricht!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
romeoindia

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen