#1

Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.04.2015 14:27
von Ilse | 7.084 Beiträge



Rasse: Foxterrier
Geschlecht: Notfall/Rüde
2 Jahre
Aufenthaltsort: Tötungsstation Ausland – JETZT: Pflegefamilie Deutschland


Hallo ihr Menschen, ich bin der Artur, ein hübscher Terrierfoxjunge und befinde mich in einer verzweifelten Lage. In meinem Heimatland werden unerwünschte Hunde ohne Besitzer in Tötungsstationen verbracht. Leider hat dieses Schicksal auch mich und meinen Bruder Shrek getroffen. Aber ich möchte leben!! Ich weiß, es gibt wenig Aussicht ein neues Zuhause zu finden, aber ich hoffe doch.. Mit der Hilfe meiner Freunde von Casa Animale möchte ich meinem Schicksal entfliehen. Doch für meine Flucht brauche ich noch Rettungspaten, die meine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann ich geimpft und gechipt werden und nach Deutschland fahren. Wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könnt, dann findet ihr weitere Informationen auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik "Patenschaft". Als Foxterrier hat man es schwer mit dem Zuhause, aber ich weiß, dass es da draußen irgendwo Menschen gibt, die Foxterrier gerne haben, und solche Menschen versuche ich mit dieser Anzeige zu finden. Ein schönes Zuhause bei lieben Menschen wäre mein Traum, ihr braucht nicht reich sein, es ist mir vollkommen egal, wie ihr ausseht oder welche Hobbys ihr habt. Wichtig ist nur, dass ihr lieb zu mir seid, und ich euch vertrauen kann, dann werden wir die allerbesten Freunde. Wenn ihr so jemand seid und mich aufnehmen wollt, dann meldet euch doch bitte bei der Frau Lücke, meiner Vermittlerin. Sie wird dann alles weitere mit euch besprechen. Ich hoffe hier derweil weiter auf meine Rettung.. Euer Artur


Ja
Charakter
halt Terrier...verträglich

KONTAKT
Iris Lücke
Verein Casa Animale e.V.
Telefon/Fax 0163 376 94 98
Email irisluecke@web.de
www.casa-animale.de

Schutzgebühr 250,00 €


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 10:29 | nach oben springen

#2

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.04.2015 17:23
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Für Artur und Shrek läuft die Zeit ab und man sieht den jungen Foxibuben ihre Verzweiflung in dem Käfig an.. - wer kann helfen?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.04.2015 22:30
von Muriel (gelöscht)
avatar

Auch eine Patenschaft kann das Leben von Artur retten!!!

nach oben springen

#4

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2015 09:30
von Ilse | 7.084 Beiträge

ist schon in Arbeit

Hallo Ilse, eine Hilfe für die Beiden wären wunderbar. Sie hatten nämlich eine Patenschaft zugesagt bekommen, die aber leider nicht ankam...das ist traurig.
eine Patenschaft beträgt 180 euro und dafür würden wir sie reisefertig machen und nach Deutschland holen, zunächst dann auf unseren Schutzhof in Gefrees.
Und von dort dann ein Endzuhause suchen.
Wenn Sie helfen würde, würde uns ein großer Stein vom Herzen fallen.

Verein Casa Animale
Raiffeisenbank Gefrees
BLZ 773 637 49
Kto 76 414

Und vielleich thilft ja das Einstellen bei den Foxterrier in Not auch schon etwas, ich hoffe es .

Liebe grüße und Schöne Ostern, Iris


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2015 13:33
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Danke Ilse! Weisst Du wieviel noch gebraucht wird?

nach oben springen

#6

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2015 13:43
von Ilse | 7.084 Beiträge

Nein, habe nochmal nachgefragt.


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.04.2015 14:06
von Ilse | 7.084 Beiträge

Fertig, überwiesen


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.04.2015 17:23
von Ilse | 7.084 Beiträge

Auf der Seite der Orga erscheint Artur nicht mehr, hoffen wir daß er reisefertig gemacht wird und bald nach Deutschland kommt.


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 18.04.2015 17:59 | nach oben springen

#9

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.04.2015 18:00
von Ilse | 7.084 Beiträge

Habe heute die Nachricht bekommen daß Artur auf dem Weg nach Deutschland zu einer Pflegestelle ist, also gerettet ist


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.05.2015 08:01
von Keufje | 5.176 Beiträge

Weiß man wo er hingekommen ist?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.05.2015 11:41
von Ilse | 7.084 Beiträge

Meine Stade


Elli und Ilse
nach oben springen

#12

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2015 21:14
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Iris Lücke meint, er sei vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#13

RE: Artur...Möchte der Tötung entkommen......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2015 23:22
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Hurra!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen