#1

LUFI....Der Aktive Begleiter...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.04.2015 18:00
von Ilse | 7.326 Beiträge




Lufi, unser lieber Gute-Laune-Hund

Name: Lufi
Alter: geb. ca. 05/2010
Rasse: Foxterrier
Geschlecht: Männlich
Kastriert: -
Größe: ca. 37 cm

Beschreibung

Dieser hübsche junge Rüde wurde von Tierfreunden in einer Tötungsstation in Ungarn entdeckt, wo er einem ungewissen Schicksal entgegengesehen hätte. Er konnte in unserem Partnertierheim in Siofok/Ungarn Unterschlupf finden.

Lufi ist ein sehr süßer, liebevoller Foxterrier, wirklich gutmütig, gut gelaunt und immer offen. Er ist sehr menschenbezogen, der mit anderen Rüden zwar meist zurechtkommt, aber am liebsten mit Weibchen zusammen ist.

Mit Lufi kann man wandern, überhaupt viel bewegen und auch Hundesport wäre etwas für ihn. Er wäre ein guter Begleiter für eine aktive Familie mit Kindern, wo man viel Zeit für ihn für Spiel und Spaß hat.

Lufi befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok/Plattensee, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


http://www.hundehilfe-marika.de/lufi.php


Kontakt:
Hundehilfe Marika e.V.
Alina Valk
Pullach b. München
Tel.: 089 – 79 36 71 60


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 11.04.2015 18:01 | nach oben springen

#2

RE: LUFI....Der Aktive Begleiter...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2015 22:39
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Wie Turbo hat er auch so ein besonders süsses Gesichtchen. Wer erliegt seinem Charme?

nach oben springen

#3

RE: LUFI....Der Aktive Begleiter...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.04.2015 22:28
von Keufje | 5.224 Beiträge

Mir fällt es schwer, dem Charme nicht zu erliegen...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: LUFI....Der Aktive Begleiter...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.04.2015 20:21
von Lisa | 5.511 Beiträge

Ein toller Knuffel!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: LUFI....Der Aktive Begleiter...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.04.2015 12:57
von biggi | 297 Beiträge

So ein putziger, wenn ich nicht schon 2 hätte, könnte ich mich nicht beherrschen.
Hoffentlich findet sich bald das richtige Körbchen.
biggi

nach oben springen

#6

RE: LUFI....Der Aktive Begleiter...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.05.2015 07:58
von Keufje | 5.224 Beiträge

Wer sucht einen verträglichen Hund?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: LUFI....Der Aktive Begleiter...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.05.2015 18:11
von Lisa | 5.511 Beiträge

Lufi hoffentlich wirst Du bald entdeckt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: LUFI....Der Aktive Begleiter...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.06.2015 09:58
von romeoindia | 3.033 Beiträge

kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen - WAS will man mehr? Ich finde ihn so toll...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#9

RE: LUFI....Der Aktive Begleiter...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.06.2015 23:30
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Yippie - Hundehilfe Marika e.V. schreibt: Unser Lufi ist bereits vermittelt ...!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#10

RE: LUFI....Der Aktive Begleiter...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2015 00:25
von Keufje | 5.224 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: LUFI....Der Aktive Begleiter...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2015 08:55
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Tolle Nachricht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen