#16

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.11.2015 10:23
von Dongo | 1.241 Beiträge

Neues Profil!

Name : LEON
Rasse : Terrier-Mix
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum : 06. 2009.
Frühere Umstände : Straßenhund
Kombinat Impfungen : ja
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Kastriert : nein
Zur Zeit in : Tierheim Zalaegerszeg
Kinderfreundlich/ Alter: ab 6 Jahre
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja
Beziehung mit Rüden : gut
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen : nicht gut
An der Leine ausführendbar : ja
Größe : ca. : 55 cm
Gewicht : ca. : 20 kg
Jagdtrieb : nein

Zusatzinfos : Leon ist ein im Juni 2009 geborener Terrier-Mix Rüde. Er wurde aus der Straße gerettet. Er ist ein lebhafter, freundlicher Hund, sucht immer die Gesellschaft der Menschen. Er ist sehr aktiv, mit grossem Bewegungsanspruch, ein aufmerksamer, bereitwilliger Kerl, zur Zeit beschäftigt sich mit ihm eine Hundetrainerin erfolgreich. Wir suchen Leon einen solchen Beitzer, der Möglichket hat, sich mit ihm ständig bewegen. Für Kleinkinder empfehlen wir ihn wegen seines Schussels nicht, lieber für Kinder ab 6 Jahre. Er ist auch für sportliche Besitzer geeignet, aber für Stubenhocker wäre er keine gute Wahl. Leon ist ein bellender, hüpfiger Hund. Das Bellen kann ihm mit Geduld abgewöhnt werden. Seine Beziehung ist mit Artgenossen gut, versteht sich mit Rüden und auch mit Hündinnen. Zur Zeit lebt er mit ihnen in einem gemischten Zwinger zusammen. Die Katzen gehören zu ihren besten Freunden nicht. An der Leine kann er schön ausgeführt werden. Sein Lebensglück wäre eine Familie mit eingezäuntem Gelände zu finden, wo er frei herumlaufen und « patrouillieren » kann. Leon ist gechipt, geimpft und entwurmt.

nach oben springen

#17

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.11.2015 09:40
von Dongo | 1.241 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass Leon noch heuer das Tierheim verlassen darf und Wiener wird!! Bitte Daumen drücken!

Viele liebe Grüße!

nach oben springen

#18

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.11.2015 09:52
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Oh wie toll, das machen wir!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#19

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.11.2015 15:35
von Berlinorama | 3.753 Beiträge

Ich drücke mit!

nach oben springen

#20

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.11.2015 18:04
von Ilse | 7.245 Beiträge

Ganz fetse, hoffe mit Dir


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 25.11.2015 18:06 | nach oben springen

#21

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.12.2015 19:04
von Dongo | 1.241 Beiträge

Weihnachten wird er noch im Tierheim sein,
mit den heiligen Drei Königen zieht er dann spätestens im neuen zu Hause ein!
(wenn nicht irgendwelche Katastrophen noch kommen... - wie Ausfall von Transportfahrzeug, Krankheit des Fahrers, Sperren von Grenzen... - Oder was weiß ich noch alles...)

nach oben springen

#22

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.12.2015 00:13
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Oh wie schön. Das ist doch schon mal ein frühes Weihnachtsgeschenk für alle... Sollten wir ihn verschieben, oder?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#23

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.12.2015 07:22
von Dongo | 1.241 Beiträge

Bitte erst, wenn er wirklich das Tierheim verlassen hat!!

DANKE

nach oben springen

#24

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2016 11:04
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Leon IST nun wirklich vermittelt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 06.01.2016 11:05 | nach oben springen

#25

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2016 11:08
von Dongo | 1.241 Beiträge

http://bogancsmenhely.hu/kedvenc.php?id=...&sort=1&page=10

Nein leider nicht...

ist leider fehlgeschlagen, und nur, weil die Interessentin im Tierheim meinte "versteht er auch deutsch?"

Ist wirklich schade...

nach oben springen

#26

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2016 14:41
von Muriel (gelöscht)
avatar

Ich könnte gerade ganz laut schreien!
Meno Leon, nur weil es Menschen gibt, die kein hündisch bellen können....
Halte bitte durch, es wird bestimmt noch deine RICHTIGE Familie kommen.

nach oben springen

#27

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2016 15:36
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Das ist nun eigenartig, weil auf der Orga-Seite http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/57.html steht, er sei in UNGARN vermittelt worden! Hast Du die aktuellsten Infos dazu? (ungarisch kann ich leider nicht..)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#28

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2016 16:40
von Dongo | 1.241 Beiträge

ich finde ihn dort gar nicht...

nach oben springen

#29

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2016 16:46
von romeoindia | 3.015 Beiträge

dochdoch... genau unter dem angegebenen Link, auf etwa die Mitte der Seite runterscrollen... sind viiele.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#30

RE: Leon, Terriermix, *06/2009

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2016 17:01
von Dongo | 1.241 Beiträge

Derzeit ist er noch im ungarischen Tierheim - er ist aber reserviert und soll am kommenden Freitag ausreisen...
Hoffentlich stimmt das nun...

... auf dieser Seite ist einiges nicht wirklich richtig ...

http://bogancsmenhely.hu/gazdit.php?tip=2

erst wenn hier die Hunde mit einem roten gazdit... versehen sind, haben sie das Tierheim tatsächlich verlassen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2287 Themen und 41308 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen