#1

DINKY, kleiner Schelm aus Mornac

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.04.2015 11:12
von romeoindia | 2.956 Beiträge


Rasse: Fox Terrier
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 2005
Sonstiges: gechipt, geimpft, EU-Pass
Schutzgebühr: Keine
Transportkosten: 70 €

Dinky… kleiner süsser Fox-Terrier, so süss dass wohl Leute dachten es wäre ein Dinky Toy, ein süsses Spielzeug dass man einfach liegen lassen kann wenn man keine Zeit/Lust hat sich drum zu kümmern.

Als Fundhund kam Dinky Anfang des Jahres ins Tierheim Mornac und dort war er einfach nur lieb, ein echter Schatz. Verträglich mit Hunden und auch mit den freilaufenden Katzen. Sehr bald fand sich eine Familie die ihn aufnahm und während zwei Monaten hörte man nichts mehr von ihnen. Dann kam er zurück… er mochte schlussendlich keine Katzen…. Bei einer anderen Mitarbeiterin berichteten die Leute dass er ein/sein ? Bett zerstört hätte und graben würde… nun ja… graben ist normal für einen Terrier, besonders wenn er Langweile hat und im Garten alleine gelassen wird damit er sich selber beschäftigt…
Klein Dinky ist auf 10 Jahre alt geschätzt und sucht nun nach einem passenden Zuhause bei Fox-Liebhabern. Wir sind überzeugt dass Dinky seinen Menschen noch sehr viel Freude bereiten kann wenn man sein Fox-Wesen versteht und damit umgehen kann. Wenn Sie Interesse hätten an dem Schatz, bitte kontaktieren Sie:

dersindan@orange.fr
christine.munsch0745@orange.fr
mariedominiquebraun@gmail.com


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 27.04.2015 11:17 | nach oben springen

#2

RE: DINKY, kleiner Schelm aus Mornac

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.04.2015 14:07
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Wie unerhört! Ein Foxterrier der gerne gräbt oder am Anfang sein Bett zerpflückt... Die Menschen haben wahrlich seltsame Vorstellungen. Viel Glück kleiner Mann!

nach oben springen

#3

RE: DINKY, kleiner Schelm aus Mornac

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.04.2015 17:33
von Ilse | 7.110 Beiträge

Wie wahr, die hätten Lissy nach einem Tag zurück gebracht.
Foxies graben nun mal gerne, ob mit oder ohne Grund.

Dinky, Du bist ein ganz normaler Foxterrier


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: DINKY, kleiner Schelm aus Mornac

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.06.2015 23:17
von romeoindia | 2.956 Beiträge

Der tolle kleine Dinky hat es geschafft und ist vermittelt!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: DINKY, kleiner Schelm aus Mornac

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2015 11:05
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Hurra!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 40957 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen