RUDI....Der Perfekte Einzelhund...
|
RUDI....Der Perfekte Einzelhund...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.04.2015 18:26von Ilse • | 7.326 Beiträge
Rudi
Das ist Rudi und er ist ein ca. 5-jähriger Foxterrier-Mischling aus dem Tierheim Gyula in Ungarn. Er ist seit Dezember 2013 und ein sehr freundlicher, stubenreiner, gut erzogener Hund. Rudi kann bereits Kommandos wie Sitz und Bring. Er wäre perfekt als Einzelhund in einem Haus mit Garten. Rudi verträgt sich nicht wirklich mit Katzen, mit anderen Hunden bedingt. Wir müssen ihn schweren Herzens an einen anderen Halter übergeben, da unser Ersthund nicht mehr mit ihm zurecht kommt. Auf Kinder reagiert er neutral.
http://www.tierschutzhof-geissblatt.de/v...ermittlung.html
0511-4609872
info@tierschutzhof-geissblatt.de
Elli, Pici und Ilse
RE: RUDI....Der Perfekte Einzelhund...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.04.2015 19:03von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2015 07:35von romeoindia • | 3.033 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2015 18:40von Muriel (gelöscht)
Ich habe einen sogenannten Einzelhund.....
Mein Otto ist und bleibt mein Liebling, nur habe iICH ihm schon seine Grenzen gezeigt und er ist mit all seinen Rudelpartnern sehr verträglich!
Bin mir sicher, bei Rudi klappt es auch
Da ich im Raum Celle wohne, nicht weit von Hannover, biete ich gerne meine Hilfe an.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |