in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
28.04.2015 18:26
von
Ilse
• | 7.321 Beiträge
Rudi
Das ist Rudi und er ist ein ca. 5-jähriger Foxterrier-Mischling aus dem Tierheim Gyula in Ungarn. Er ist seit Dezember 2013 und ein sehr freundlicher, stubenreiner, gut erzogener Hund. Rudi kann bereits Kommandos wie Sitz und Bring. Er wäre perfekt als Einzelhund in einem Haus mit Garten. Rudi verträgt sich nicht wirklich mit Katzen, mit anderen Hunden bedingt. Wir müssen ihn schweren Herzens an einen anderen Halter übergeben, da unser Ersthund nicht mehr mit ihm zurecht kommt. Auf Kinder reagiert er neutral.
28.04.2015 22:16
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Ja, Fox Rüden sind gerne für sich.. Und sie sind wirklich tolle Einzelhunde in der Familie
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
20.07.2015 18:40
von
Muriel (gelöscht)
Ich habe einen sogenannten Einzelhund..... Mein Otto ist und bleibt mein Liebling, nur habe iICH ihm schon seine Grenzen gezeigt und er ist mit all seinen Rudelpartnern sehr verträglich! Bin mir sicher, bei Rudi klappt es auch Da ich im Raum Celle wohne, nicht weit von Hannover, biete ich gerne meine Hilfe an.
21.08.2015 09:27
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Rudi wartet auf seine Chance
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)