#1

Google, Familienhund par excellence

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.05.2015 09:18
von romeoindia | 2.985 Beiträge



Hat dieser liebe Hund denn so ein Schicksal verdient?
Google ist ein absolut freundlicher und verträglicher kleiner Hundemann, der mit der Situation in der Perrera nur schlecht zurecht kommt.
Er vermisst die Zuneigung und die Wärme, die ein Leben als Familienhund ausmacht.
Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und könnte gut als Zweithund in eine Familie einziehen.

http://www.denia-dogs.de/hunde/es/Google_1729.html

Alter: ca. September 2014
Endgröße: ca. 35 cm / 9kg
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Cieza/ Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Schutzgebühr: 265 € + 55 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Aufenthaltsort: Cieza
Eingestellt am: 30.04.2015
Infos bei: Gudrun Stelljes 08226/3359441 oder gudrunstelljes@gmail.com


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: Google, Familienhund par excellence

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.05.2015 13:32
von Lisa | 5.502 Beiträge

Hoffentlich wirst Du bals entdeckt.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Google, Familienhund par excellence

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.05.2015 01:27
von romeoindia | 2.985 Beiträge

Soeben erfahren, dass Google bereits eine Pflegestation mit Uebernahmeoption gefunden hat!
Na das sollte doch was werden!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Google, Familienhund par excellence

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.05.2015 13:57
von Berlinorama | 3.729 Beiträge

Danke für die tolle nachricht!

nach oben springen

#5

RE: Google, Familienhund par excellence

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2015 16:32
von Ronifox (gelöscht)
avatar

Google Gott ist der hübsch!

Neue Fotos auf !!!
http://www.denia-dogs.de/hunde/de/Google_1729.html

Ich hab mich informiert. Google ist wohl seit Samstag in einer Pflegefamilie und ist angedacht für die Schwiegermutter. Er ist wohl ein recht aufgewecktes und aktives Bürschchen und daher eventuell nicht ganz das richtige. Es ist also noch nicht ganz klar ob er bleiben kann. Aktuell steht aber noch zur Vermittlung. Vielleicht genau das richtige für meine Ronja?!

nach oben springen

#6

RE: Google, Familienhund par excellence

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.06.2015 20:40
von romeoindia | 2.985 Beiträge

Ja dann nichts wie los und bewerben - damit sie wissen, es gibt noch ein Plätzchen, falls es nicht klappt in der Pflegefamilie...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Google, Familienhund par excellence

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.07.2015 06:49
von Keufje | 5.192 Beiträge

Er ist reserviert!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Google, Familienhund par excellence

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.07.2015 09:13
von romeoindia | 2.985 Beiträge

ich denke,dann har er es in seine Familie geschafft.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2262 Themen und 41100 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen