#1

NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2012 18:04
von Ilse | 6.541 Beiträge



Rasse: Foxterrier-Mix

Geschlecht: Rüde

Geboren: 16.06.2008 (geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45cm

Der kleine Neo ist in Kecskemét herumirrend aufgegriffen worden. Vielleicht ist er ausgesetzt worden, vielleicht ist er aber auch entlaufen. Seinem Zustand nach zu urteilen, ist er schon eine Weile unterwegs gewesen. Fakt ist, dass ihn niemand abgeholt hat und so suchen wir nun ein tolles neues Zuhause für ihn.

Im Tierheim zeigt er sich noch etwas schüchtern und zurückhaltend, ja sogar sanft. Terrier sind rassetypisch sonst eher draufgängerisch und vielleicht ändert er sich ja auch im neuen Zuhause noch dahingehend. Aber möglicherweise haben wir hier ja ein echtes Ausnahmeschätzchen.

Neo ist bereits kastriert und könnte schon bald geimpft und gechipt im Transporter sitzen. Was ihm zu seinem Glück noch fehlt sind Menschen, die ihn bei sich aufnehmen wollen.


http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/rueden_...vermittlung_pi1[hundeID]=6956


Kontakt:

E-Mailadresse: Laura Pape
Telefon: 04191 8027088
Mobil: 0160 2418886



http://www.pfotenhilfe-ungarn.de


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 21.10.2012 13:49 | nach oben springen

#2

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2012 18:31
von Lisa | 5.465 Beiträge

... herumirrend, wie furchtbar.
Kleiner Schatz,alle guten Wünsche kommen zu Dir.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.02.2012 17:36
von Ilse | 6.541 Beiträge

Wo sind die Menschen die Neo aufnehmen wollen? Ihm ein eigenes Körbchen anbieten?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.03.2012 20:48
von Muriel (gelöscht)
avatar

neo wartet immer noch.....

nach oben springen

#5

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.03.2012 17:35
von Lisa | 5.465 Beiträge

Der sanfte Neo,daß darf doch nicht wahr sein.
Für das neue zu Hause bist Du ein sechser im Lotto.
Ein absoluter Glückstreffer.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.05.2012 12:19
von Rocky (gelöscht)
avatar

Nachgeschnüffelt:

NEO sucht noch!

Rocky

nach oben springen

#7

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.06.2012 18:24
von Ilse | 6.541 Beiträge

Neo sucht immer ein neues Zuhause.
Er hat doch so interessante Ohren


Lissy und Ilse
nach oben springen

#8

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.06.2012 20:16
von Lisa | 5.465 Beiträge

Stehohren und sanft,was will man mehr?
Der Kleine hat es verdient,verwöhnt zu werden.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2012 14:38
von Ilse | 6.541 Beiträge

Seit Februar 2011 wartet dieser Stehohrfoxl auf eine eigene Familie, so lange schon.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#10

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.09.2012 11:18
von Muriel (gelöscht)
avatar

der winter steht bald vor der tür,
neo wartet immer noch....

nach oben springen

#11

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.09.2012 13:53
von Habi (gelöscht)
avatar

Mensch, Neo ist doch für alle, die sowohl Kipp- als auch Stehohren lieben, der richtige Hund. Er vereint beides.

Und ein absoluter Hübscher ist er auch. Und wartet schon so lange. Was wird er dankbar sein, wenn ihm jemand ein Zuhause gibt.

nach oben springen

#12

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2012 17:33
von Keufje | 4.906 Beiträge

Neo ist bereits kastriert und könnte schon bald geimpft und gechipt im Transporter sitzen. Was ihm zu seinem Glück noch fehlt sind Menschen, die ihn bei sich aufnehmen wollen.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#13

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2012 22:11
von Muriel (gelöscht)
avatar

neo, hübscher stehohr foxlbub...
ich hoffe du bekommst nun endlich ein reiseticket....

nach oben springen

#14

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2012 08:03
von Keufje | 4.906 Beiträge

Nix Neues bei Neo...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: NEO.....DER SANFTE.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.11.2012 21:28
von Keufje | 4.906 Beiträge

Neo wartet immer noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen