#1

ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.08.2015 15:33
von romeoindia | 2.932 Beiträge







Alto kam in das Tierheim als sein Besitzer in das Krankenhaus kam…Alto ist ein toller , lieber, verschmuster kleiner Fox Mischling, geboren ende 2005, er lebte nur drausse aber ist stubenrein, alto ist ein Intelligenter kleiner Hund, er versteht alles sehr schnell und lernt auch sehr schnell…..Vertraglich mit andere Hunde, kinderlieb, kann auch paar Stunde alleine bleiben, er braucht ein Haus mit gut geschlossener Garten , Alto ist ein kleiner Ausreisser und wenn Huhner in der nachbarschaft sind hat er sie zum fressen gerne !!!!!!! Alto muss dringend eine Stelle finden, vor Ort kommt er nicht mehr raus.. Ist eine Pure Rettung.

Er könnte schon für den samstag 8ten August ausreisen….Bitte lasst ihn nicht weiter vergammeln im Zwinger.

Rasse: Glatthaar-Fox Terrier
Geschlecht: männlich
Geboren (geschätzt): 25/11/2005

Ansonsten fällt keine Schutzgebühr an, wir bitten aber um die Zahlung der (anteiligen) Transportkosten von 70 Euro.

Kontakt:
dersindan@orange.fr
christine.munsch0745@orange.fr
mariedominiquebraun@gmail.com


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 06.08.2015 15:33 | nach oben springen

#2

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.08.2015 12:51
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich habe ihn auf der Glatti-Seite auf FB geteilt, da war auch viel Interesse an ihn allgemein, aber leider (noch) niemand der ihn adoptieren möchte.

nach oben springen

#3

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.08.2015 15:24
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Das Tierheim ist absolut voll, und ich lese gerade dass die älteren Hunde und die Kranken bald dran glauben müssen, wenn niemand sie aufnimmt. Es gibt ein Transport am Samstag und Alto könnte mitfahren. Gibt es jemand der ihn auch auf PS nehmen könnte? Das würde sein Leben retten.
Wenn ja, bitte an Christine Munsch schreiben: christine.munsch0745@orange.fr

nach oben springen

#4

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.08.2015 21:46
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Gute Nachrichten: Ich habe eine Kastrationspatin für Alto aufgetrieben, also er ist erstmal sicher. Er hat auch die Möglichkeit auf eine Pflegestelle in Frankreich zu gehen falls nichts anderes klappt, sucht aber immer noch eine Endstelle.

nach oben springen

#5

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.08.2015 16:16
von Lisa | 5.498 Beiträge

Pam das hast Du wieder super gemacht.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.08.2015 09:31
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Die Leute von der Facebook-Seite I Love Smooth Hair Fox Terriers sind einfach toll.

nach oben springen

#7

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.09.2015 19:48
von Lisa | 5.498 Beiträge

Gibt es was neues bei Alto?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.09.2015 23:01
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich habe keine neuen Nachrichten zu ihm, kann aber bei Christine nachfragen.

nach oben springen

#9

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.09.2015 23:09
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich habe zwar nicht direkt von Christine gehört, aber auf der Webseite steht, er sei reserviert.

nach oben springen

#10

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2015 08:33
von Lisa | 5.498 Beiträge

Hoffentlich bleibt es für Alto nicht nur bei reserviert.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#11

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.10.2015 16:51
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Hat ALTO es geschafft? Wer weiss mehr?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#12

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.10.2015 21:38
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich habe jetzt auf der Webseite gefragt und melde mich wenn ich eine Antwort bekomme.

nach oben springen

#13

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2015 07:12
von Muriel (gelöscht)
avatar

Vermittelt!

nach oben springen

#14

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2015 08:40
von romeoindia | 2.932 Beiträge

so schön!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#15

RE: ALTO, kleiner Fox-Opa sucht noch mal

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2015 09:53
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Muriel, hat jemand das Dir direkt geschrieben? Auf der Seite steht zwar vermittelt, aber das machen sie bei allen reservierten Hunden wie mir scheint.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen