in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
17.08.2015 13:46
von
romeoindia
• | 3.033 Beiträge
Foxterrier-Rüde, Drahthaar Geb. 2010 kastriert, verträglich mit Artgenossen
Snoopy wurde vor 4 Jahren bereits von hundehilfe-hinterland vermittelt und kam nun wegen schwerer, unheilbarer Krankheit des Besitzers zurück. Es wäre das Schönste, wenn er gar nicht lang erst im Tierheim warten müsste. Er ist verträglich mit Artgenossen, liebt Kinder und ist ein Foxel durch und durch mit allen guten Eigenschaften dieser Rasse.
Kontakt: hundehilfe-hinterland ist kleiner Tierschutzverein in der Nähe von Marburg in Hessen. Marita info@hundehilfe-hinterland.de
17.08.2015 23:36
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Snoopys Besitzer wird sich sicher ein gutes Zuhause für seinen Hund wünschen...
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
21.09.2015 09:09
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Ein Foxel mit allen guten Eigenschaften, wartet auf seine neuen Unterhalter. Er ist verträglich mit Artgenossen und liebt Kinder. Wohnt zur Zeit in der Nähe von Marburg.
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 21.09.2015 09:11 |
nach oben springen
04.11.2015 22:13
von
romeoindia
• | 3.033 Beiträge
Snoopy wäre auch für Menschen geeignet, die schon mit der Rasse geliebäugelt haben, aber noch keine Rasseerfahrung haben. Snoopy wäre so zusagen ein Anfängerterrier.
23.11.2015 19:09
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
Super!
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)