#31

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.07.2016 11:53
von Dongo | 1.241 Beiträge

Leider unverändert - fast... Adi hat Ungarn verlassen!

Emi ist noch immer da...

Heli war weg und kam wieder, da der bereits vorhandene Hund sie nicht wollte...

Prinzessin, die kleinste, hat alle fest unter ihrem Pantoffel, selbst die Frau Mama hat nichts zu Lachen ...
aber, da sie niemanden Fremden auf Anhieb zugeht sind ihre Vermittlungschancen eher gering

die Junghunde sind nicht mehr gemeinsam - jeder ist nun getrennt untergebracht... Kastration erfolgt demnächst...

zuletzt bearbeitet 05.07.2016 15:25 | nach oben springen

#32

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.07.2016 13:26
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Danke für das update!

Also: Heli und Prinzessin sowie Mama Mona suchen noch! Bitte ein Plätzchen!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#33

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.08.2016 12:48
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Prinzessin, Heli and Ami suchen leider noch.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#34

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.08.2016 14:10
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Und Mutter Mona sucht auch noch;-((

nach oben springen

#35

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2016 10:47
von Dongo | 1.241 Beiträge



Emi - sie lebt ganz problemlos in der Meute, gut eingegliedert, brav, folgsam, stubenrein, geht an Halsband und Leine... Eigentlich der problemlose Familienhund!!



Heli
sie lebt derzeit mit im Haus, da sie nach ihrem Erlebnis nach der Vermittlung mehr Zuspruch brauchte, das ist aber überhaupt kein Problem... - sie lebt ebenfalls problemlos im Rudel! Sie ist heute die größte der 3 Damen! Wiegt aber auch nur etwa 12 kg! Auch sie ist wirklich problemlos!




Prinzessin
sie ist die kleinste, in einer Hundegruppe dominant - geht neuen Menschen nicht sofort zu, aber ist dann eine Klette, sobald jemand ihr Herz erobert hat... - mit ihren 7 kg Gewicht wirklich kein großer Hund! - keine 40 cm!


Alle Geschwister sind heute Reitbegleithunde und die kleinen folgen hervorragend!

nach oben springen

#36

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2016 18:06
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Sie sind alle wunderschön!

nach oben springen

#37

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2016 18:24
von Ilse | 7.084 Beiträge

Alle drei haben sich super gemacht. Mir gefällt Emi am , wegen ihrer verschiedenen Farben


Elli und Ilse
nach oben springen

#38

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.12.2016 20:24
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Wer kann Auskunft geben über die kleine Familie von Mona? Wer ist noch in der Vermittlung? Leider finde ich auf dem Link zum TSV Nanuk keine Infos mehr...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#39

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.12.2016 20:47
von Ilse | 7.084 Beiträge

Die Homepage wird neu gestaltet, denke sie tauchen wieder auf


Elli und Ilse
nach oben springen

#40

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2016 15:53
von Dongo | 1.241 Beiträge

Mona, Prinzessin und die süße Wuschelhündin suchen noch...
die schwarze hatte das Glück ausziehen zu dürfen

nach oben springen

#41

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.03.2017 10:06
von Dongo | 1.241 Beiträge

Update:
Emi ist immer noch auf der Suche, Prinzessin wird schon mutiger und läuft Besuchern schon entgegen - lässt sich auch streicheln - auch Mama Mona ist viel zutraulicher geworden und man kann durchaus schon etwas machen - nur hochheben lässt sie sich nur von sehr vertrauten Personen...

- Wer möchte das Vertrauen von Mona gewinnen?? Immerhin hat Mona einem anderen Hund geholfen seine Angst zu überwinden und ihn aus seiner Isolation raus geholfen (er ist taub) - aber er hat inzwischen einen neuen Platz gefunden - doch Mona - seine Therapeutin - sucht immer noch...

nach oben springen

#42

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.03.2017 21:26
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Das ist eine anrührende Geschichte. Es ist schade, dass die drei so wenig Werbung bekommen - zumindest finde ich bei aller Suche im Netz keine brauchbaren Infos zu ihnen. Wie soll sie da jemand entdecken?
Vielleicht ja hier...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#43

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.05.2017 18:37
von Ilse | 7.084 Beiträge

Wie sieht es bei Mona, Emi und der Prinzessin aus`Sind sie schon vermittelt


Elli und Ilse
nach oben springen

#44

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.07.2017 10:53
von Dongo | 1.241 Beiträge

Emi darf ausziehen - sie hat in D ein neues Plätzchen gefunden... endlich darf sic kommen, die Zeit ist reif... schon lange hat man ein Auge auf sie geworfen, jetzt ist die ersehnte Pensionierung da

LG
Dongo

nach oben springen

#45

RE: Mona und ihre Kinder

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.07.2017 15:11
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Erstmal eine gute Nachricht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen