#1

Felix, ein (fast) weisser Herzensbrecher

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.09.2015 14:52
von romeoindia | 2.932 Beiträge









Rasse: Foxterrier-Mix
Alter: ca. Januar 2014 geboren
Größe: 47 cm

Gechipt? ja
Geimpft? ja
Kastriert? noch nicht
Verträglich mit Hunden? ja
Verträglich mit Katzen? nicht getestet
Für Kinder geeignet? ja
Check auf Mittelmeerkrankheiten: noch kein Ergebnis

Felix befindet sich derzeit im Tierheim in Linares/Spanien.
Kontakt:
Gabriele Kramer: g.kramer@tierschutzverein-arca.de
Telefon: 0172/9218300

Felix könnte mit Sicherheit ein künftiger Filmstar werden, denn er sieht aus wie direkt einem “Tim und Struppi”-Streifen entstiegen, aber der niedliche Mischling will gar nicht berühmt werden, sondern nur geliebt.
Felix wurde von unseren Partnern in Linares an einer Landstraße gefunden. Er ist kein Streuner, sondern wurde an einen Baum gebunden einfach zurückgelassen. Wir möchten uns nicht vorstellen, wie lange der freundliche Rüde gewartet hat, ob jemand kommt und ihn wieder abholt, wie viel Angst er durchstehen musste, wie der Durst langsam einsetzte und der Hunger an ihm nagte, bevor endlich die Tierschützer auftauchten und ihn aus seiner schrecklichen Lage befreiten.
Der weiße Herzensbrecher mit dem lustigen Fell und den auffälligen Ohren (die wohl auf seine Fox-Terrier-Gene verweisen) hat genau verstanden, wie gefährlich die Situation für ihn war, und zeigt sich gegenüber seinen Rettern unfassbar dankbar und anhänglich. Am liebsten würde er den Freiwilligen den ganzen Tag folgen und über Stunden spielen und Streicheleinheiten genießen. Aber man kann es sich vorstellen, dass für diese vergnüglichen Momente im Tierheim nur wenig Zeit ist, und so muss Felix sich oft allein beschäftigen – wobei er auch sehr gerne mit seinen vierbeinigen Freunden hüpft und tobt.
Der charmante Mischling sucht eine aktive und äußerst streichelerfahrene Familie, gerne auch mit Kindern, wo er endlich wieder richtig zu Hause sein darf. Ein Plätzchen, von wo aus er seine Zweibeiner verliebt im Blick behalten darf, die Zusicherung auf gemeinsame Spaziergänge und einen eigenen Ball, mehr braucht unser hübscher Sonnenstrahl eigentlich gar nicht. Wenn Felix einzieht, kommen Fröhlichkeit und Herzenswärme als Gratiszugabe mit in Ihr Heim, lassen Sie sich diese einzigartige Chance nicht entgehen und melden Sie sich noch heute bei unseren Vermittlern, um zu erfahren, wie Felix – der Glückliche – sein Glück mit Ihnen teilen kann!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: Felix, ein (fast) weisser Herzensbrecher

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.10.2015 09:50
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ein süsser und fröhlicher Hund. Wie konnte jemand ihn einfach an einen Baum binden? Hoffentlich bald im eigenen Körbchen.

nach oben springen

#3

RE: Felix, ein (fast) weisser Herzensbrecher

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2015 11:38
von Hallo (gelöscht)
avatar

Oh ist der Süß. Ein Traum.

nach oben springen

#4

RE: Felix, ein (fast) weisser Herzensbrecher

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.10.2015 15:12
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Uijaa, Felix ist reserviert!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Felix, ein (fast) weisser Herzensbrecher

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.10.2015 12:24
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Schöne Nachricht!

nach oben springen

#6

RE: Felix, ein (fast) weisser Herzensbrecher

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2015 00:39
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Felix lebt jetzt in CH 3400 Burgdorf!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Felix, ein (fast) weisser Herzensbrecher

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2015 08:23
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Viel Glück in neuen Leben, Felix!

nach oben springen

#8

RE: Felix, ein (fast) weisser Herzensbrecher

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2015 09:35
von Ilse | 7.084 Beiträge

Alles Gute Felix


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Ilse

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen