#1

BALOU, nicht mehr ganz jung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2015 16:14
von romeoindia | 3.033 Beiträge







Balou ist ein kleiner Fox Terrier Rude , geboren den 12/04/2006, er ist abgesetzt worden. Im Tierheim zeigt er sich ganz lieb, verschmust und auch vertraglich….Sein ehemaliger Besitzer sagte er ware nicht stubenrein, er lasste ihn immer nur im Garten sitzen und Balou versuchte immer abzuhauen….Balou mag keine Katzen, er springt ihnen nach…..Aber mit andere Hunde ist er vertraglich……Wer konnte diesem kleine Hundemann endlich ein gutes Leben anbieten ?? Er ist gechipt, geimpft, kastriert, und hat sein Eupass, er konnte fur anfangs November ausreisen….Balou darf den kalten Winter nicht auf dem Beton von dem Zwinger verbringen. Wer hatte ein Zuhause fur den kleine Opa ???

Rasse: Fox Terrier
Geschlecht: Männlich , kastriert
Geburtsdatum: 12/04/2006
Sonstiges: gechipt, geimpft, EU-Pass
Schutzgebühr: Keine
Transportkosten : 70 €

Kontakt:
dersindan@orange.fr
christine.munsch0745@orange.fr
mariedominiquebraun@gmail.com

https://hunderettungfrankreich.wordpress...-sucht-zuhause/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: BALOU, nicht mehr ganz jung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2015 16:41
von Ilse | 7.326 Beiträge

Wer bietet dem Foxopa ein neues warmes Zuhause?
Er ist lieb und verschmust.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#3

RE: BALOU, nicht mehr ganz jung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2015 20:17
von Muriel (gelöscht)
avatar

Körbi dringend gesucht!

nach oben springen

#4

RE: BALOU, nicht mehr ganz jung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2015 22:03
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Balou ist vermittelt und hat ein Körbchen gefunden. Ein Glück!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 08.11.2015 22:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen