#16

RE: 1835 in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2015 14:21
von romeoindia | 2.927 Beiträge

So, jetzt noch mal ich - habe 1835 ja gepostet... also es gab per email eine Info seitens TH Bayreuth (die ja mittlerweile mehrere Notfälle aus Ungarn übernommen haben), dass er in Miskolc in der Tötungsstation ist und akut bedroht sei (wegen Überfüllung) und ich habe dazu Fotos bekommen. Die Vermittlung lief über Tierheimleben in Not e.V. – da aber nicht dieser Verein, sondern ein anderer nun eine Lösung gefunden zu haben scheint, kann sie ja nichts weiter wissen.
Es ist doch besser, wenn sich mehrere kümmern, damit eine Rettung klappt, als gar nicht.

Ich habe dazu noch eine weitere Nachricht von TH Bayreuth eben bekommen:
»1835 kann im Januar kommen.« - d.h. auch bei ihnen wäre für Rettung und Weitervermittlung gesorgt.
Zu den anderen von TH Bayreuth bereits übernommenen Foxis, die allesamt bei uns im Forum gepostet sind, schreibe ich noch an deren Stelle - es sieht gut aus!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#17

RE: 1835 in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2015 20:55
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Kann ich auch noch mal bestätigen: Hope-Miskolc hat den Hund vermittelt und er ist definitiv in seinem neuen Zuhause angekommen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#18

RE: 1835 in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.11.2015 09:34
von Ilse | 7.076 Beiträge

Supi


Elli und Ilse
nach oben springen

#19

RE: 1835 in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.11.2015 10:25
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Das ist sehr beruhigend!

nach oben springen

#20

RE: 1835 in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.11.2015 14:07
von Muriel (gelöscht)
avatar

Das ist Super!
Danke für die Info.
Von Herzen alles liebe, kleiner Foxlbub.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40849 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen