#1

FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2015 18:47
von Ilse | 7.084 Beiträge



Fifi N E U
Rasse: Foxterrier-Hündin
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: ca. 40 cm
Das bin ICH:
Hallo, ich bin die Fifi, eine wunderhübsche Foxterrier-Dame, mit einer bezaubernden Grauschnute. Habe ich nicht eine tolle Fellzeichnung und eine elegante schlanke Nase? Hier im Tierheim benehme ich mich vorbildlich, verstehe mich mit den anderen Hunden und bin ganz liebenswert zu den Pflegern. Und an der Leine kann ich auch sehr schön gehen. An den ersten grauen Strähnen sollte sich Niemand stören, zeigen sie doch nur, dass ich schon einiges an Lebenserfahrung und Weisheit gesammelt habe.
Meine Geschichte:
Ich habe ein ganz tolles Zuhause gehabt. Ich dachte es wäre für immer... dann wurde Herrchen schwer krank und ist gestorben.
Ich bin darüber sehr traurig, es gab jetzt Keinen mehr, der sich um mich kümmern konnte. Also wurde ich ins Tierheim gebracht.
Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein neues Zuhause, wo ich die zweite Hälfte meines Lebens verbringen kann. Menschen, die mich ganz dolle lieb haben und schöne Spaziergänge mit mir machen. Und wo ich eine eigenes kuscheliges Körbchen hab. Vielleicht bei Dir?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

http://forum.traurige-hundeherzen.de/vie....php?f=4&t=8821

Kontakt:
vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 27.09.2016 12:31 | nach oben springen

#2

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.11.2015 21:39
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Was wir uns alle nicht wünschen: dass wir vor unseren lieben Fellnasen gehen müssen.. nun sucht Fifi neuen Anschluss!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.11.2015 20:10
von Muriel (gelöscht)
avatar

Bezaubernde Grauschnute sucht......

nach oben springen

#4

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.12.2015 23:06
von Keufje | 5.176 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2016 23:54
von Keufje | 5.176 Beiträge

Auch das würde helfen:
Die Orga würde sich freuen, wenn IHR eine Patenschaft übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Eine Vermittlung wäre natürlich besser!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2016 16:36
von Keufje | 5.176 Beiträge

Ein verwaister Hund sucht neue Menschen...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2016 22:34
von Marie Horstmann (gelöscht)
avatar

Mir ist gerade aufgefallen, dass es auch Flyer gibt. Auch so kann Fifis Zuhause gefunden werden.
Wer hilft mit?
http://forum.traurige-hundeherzen.de/dow...ile.php?id=2622

zuletzt bearbeitet 21.03.2016 22:35 | nach oben springen

#8

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.04.2016 09:35
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Fifi ist eine Schönheit!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#9

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.04.2016 12:02
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Sie ist so zauberhaft!

nach oben springen

#10

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.05.2016 15:02
von Ilse | 7.084 Beiträge

Fifi wünscht sich ein neues Zuhause, wo sie die zweite Hälfte ihres Lebens verbringen kann. Menschen, die sie ganz dolle lieb haben und schöne Spaziergänge mit ihr machen. Und wo sie ein eigenes kuscheliges Körbchen hat.


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.07.2016 16:33
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Fifi braucht dringend noch einen Freund fürs Leben.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#12

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.07.2016 19:04
von romeoindia | 2.932 Beiträge

An der Leine kann sie auch sehr schön gehen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#13

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.09.2016 20:42
von Ilse | 7.084 Beiträge

Wunderschöne Foxldame sucht eigenes Körbchen mit Sreicheleinheiten


Elli und Ilse
nach oben springen

#14

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.11.2016 17:48
von Ilse | 7.084 Beiträge

Fifi wartet auf den ganz besonderen Weihnahtsmann für sie


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: FIFI...eine wunderschöne Foxi Dame

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.11.2016 18:22
von Ilse | 7.084 Beiträge

Hier sind neue Fotos von Fifi





Fifi ist inzwischen 10 Jahre alt und wird ganz ungeduldig, wo sind sind die richtigen Menschen für diese tolle Foxi Dame


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen