#1

TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.11.2015 18:45
von Ilse | 7.076 Beiträge



Trebol

Name: TREBOL
Geschlecht: Rüde
Rasse: Terrier Mischling
Gewicht: 5 kg
Schulterhöhe 30 cm
Alter: April 2012
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Mittelmeercheck: negativ
Kastriert: ja


Hallo, ich bin Trebol!

Es ist leider so – wenn ich einen fremden Zweibeiner sehe, knurre ich und fletsche die Zähne. Das ist aber nur Show. Gebissen habe ich noch niemanden, und ich habe es auch nicht vor. Wenn Ihr meine Geschichte hört, werdet Ihr verstehen, warum ich Fremden nicht traue. Ich lebte in Huesca bei einem Mann. Er war ein jähzorniger, brutaler Macho, der seine Wut an Schwächeren abreagierte. Ich war sein Opfer und bekam Fußtritte. Ich war eingesperrt und konnte nicht weglaufen. So wurde ich immer wieder misshandelt.

Dann gab es einen Lichtblick: Zwei junge Frauen erfuhren von mir. Sie hätten dem Typ gerne ordentlich die Meinung gegeigt. Aber dann hätten sie mir vielleicht nicht helfen können. Also beherrschten sie sich und bettelten meinen Besitzer mehr oder weniger an, mich ihnen zu überlassen. Sie redeten mit Engelszungen, und so ging er darauf ein!

Sie baten dann die Tierschutzorganisation „Perros con Alma“ in Zaragoza um Hilfe. Dank ihnen habe ich nun tatsächlich eine Chance, in gute Hände zu kommen. Völlig verfilzt, vernachlässigt und voller Parasiten brachten mich die Helfer in eine Hundepension, und da keine Bürste der Welt mein Fell mehr hätte entwirren können, musste (durfte) ich zum Friseur. Nun bin ich eine sehr gepflegter, hübscher Hundejunge – wie sich das gehört. Man kann jetzt wieder meine schönen dunklen Augen sehen, die vorher hinter einem Vorhang verborgen waren. Der Haarschnitt ist sehr praktisch, denn jetzt sehe ich endlich was!

Hier erzählen sie mir dauernd, dass nicht alle Menschen böse sind, aber ich traue der Sache nicht. Ich kenne sie eben nicht anders. Da werde ich Zeit benötigen, bis ich ein normales Verhältnis zu Zweibeinern aufbauen kann. Wenn man jahrelang misshandelt wird, kann man die Angst nicht innerhalb von ein paar Wochen ablegen.

Dabei habe ich ein großes Hundeherz. Ich bin total lieb, anhänglich und verschmust. Ich freue mich über jede Streicheleinheit und über jeden Tag, der mich mein bisheriges Schicksal vergessen lässt. Noch kann man meine Vergangenheit in meinen Augen ablesen – ich habe einen sehr traurigen Blick, und das passt so gar nicht zu einem kleinen, süßen, witzigen Hund. Ich brauche dringend neue Besitzer, die viel Zeit und Liebe für mich haben und mir wieder ein Lächeln in meinen Blick zaubern.

Habt Ihr ein Herz für misshandelte Hunde? Habt Ihr Geduld, gemeinsam mit mir meine Ängste zu überwinden? Dann bin ich genau der Richtige für Euch.

Bitte meldet Euch bald bei meiner Vermittlerin Petra Bezler.



http://www.tierschutzverein-europa.de/an...p?lang=&id=7211



Kontakt:

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07761-57455
Handy: 0172-9171623
E-mail: tsv-europa@petrabezler.de
Betreute Tiere


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 02.11.2015 18:46 | nach oben springen

#2

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.11.2015 20:34
von Muriel (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin Trebor und hoffe ich kann dein erobern!

nach oben springen

#3

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.11.2015 19:06
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wer gibt dieser armen gequälten Seele,
ein zuverlässiges, liebevolles zu Hause.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.11.2015 18:51
von Ilse | 7.076 Beiträge

Trebol sucht Menschen die wieder ein Lächeln in sein Gesicht zaubern


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.12.2015 18:44
von Lisa | 5.498 Beiträge

Der arme gequälte TREBOL wartet auf Dich.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2015 19:33
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Trebol könnte ein ganz schönes Leben haben – ohne Angst, ohne Schmerzen... bei Dir!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.02.2016 18:45
von Ilse | 7.076 Beiträge

Trebol sucht noch immer eine Familie wo er nur geliebt und gestreichelt wird


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2016 10:16
von biggi | 293 Beiträge

Der kleine Trebol sucht immer noch ein Körbchen und ein liebevolles Zuhause.
Wer gibt ihm endlich eine Chance ???

nach oben springen

#9

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.03.2016 10:08
von biggi | 293 Beiträge

Das verstehe wer will ?!`?
Jetzt ist dieses Goldstück immer noch auf der Liste.
Trebol ist ein Schätzchen, wunderschön und dazu noch klein und handlich.
Wer gibt dem kleinen Kerl endlich eine Chance ?
Er vergeudet im Tierheim seine Zeit und könnte doch endlich ein schönes Leben führen.

nach oben springen

#10

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.03.2016 11:24
von Marie Horstmann (gelöscht)
avatar

Trebol, es wird Zeit, dass sich ein lieber Mensch für dich findet und sich dein Schicksal zum Guten wendet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

nach oben springen

#11

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.03.2016 14:46
von Lisa | 5.498 Beiträge

Zudem ist Trebol bildschön.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#12

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.03.2016 12:24
von biggi | 293 Beiträge

Wo bleibt denn die Nachricht, das Trebol vermittelt ist?
Gibt es denn niemanden den der kleine Hundemann um den Finger wickelt.
Klein und handlich und dazu im besten Hundealter !!!!!!

nach oben springen

#13

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.04.2016 23:54
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Trebol hat nun 3 Videos online! Wann klappt es endlich?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#14

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2016 08:22
von Keufje | 5.173 Beiträge

Bitte meldet Euch bald bei meiner Vermittlerin Petra Bezler!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: TREBOL...wurde mißhandelt

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.07.2016 23:45
von romeoindia | 2.927 Beiträge

In den Filmen sieht man, welch positive Entwicklung Trebol gemacht hat. Ich glaube, da bekommt man einen ganz treuen Freund fürs Leben.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40849 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen