#1

Foxy, ein ruhiger, freundlicher Glatti möchte es endlich schön haben

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 17.11.2015 13:19
von Berlinorama | 3.753 Beiträge

Glatthaar Foxterrier Rüde, geb. um 2004
Gewicht ca. 12 kg

Das Tierheim schreibt: Foxy ist wieder so ein typischer Fall eines gedankenlosen Internethandels.
Als "zu verschenken, weil Besitzer erkrankt" in ebay gefunden, hat er schnell einen Interessenten gefunden. Dieser meinte es sicher gut, stellte aber nach einer Woche fest, dass er sich eigentlich gar nicht um den netten kleinen Kerl kümmern kann und brachte Foxy zu uns ins Tierheim.
Foxy ist ein supernetter und eher ruhiger Vertreter seiner Rasse. Aber offensichtlich wurde sich nicht viel um ihn gekümmert. Wir arbeiten gerade daran, dass er schnell stubenrein wird... Auch alleine bleibt Foxy nicht gerne und "weint".
Auch seine Liegeschwielen sprechen für sich... er dürfte wirklich keine gute zeit gehabt haben.
Umso wichtiger ist es nun für ihn, dass er auf seine alten Tage nochmal Fürsorge und Zuwendung kennenlernen darf!"
Kontakt:
TSV-Gießen und Umgebung e.V.
Vixröder Straße 16
35396 Gießen
Telefon: 0641-5 22 51
Fax: 0641-5 46 52
info@tsv-giessen.de

zuletzt bearbeitet 17.11.2015 13:25 | nach oben springen

#2

RE: Foxy, ein ruhiger, freundlicher Glatti möchte es endlich schön haben

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 17.11.2015 22:04
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Hui, ein deutsches Notfellchen. Das mit dem stubenreinhalten und den Schwielen wird sich schnell geben, fehlt noch die Zuneigung und konsequente Hand eines Menschen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Foxy, ein ruhiger, freundlicher Glatti möchte es endlich schön haben

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 22.11.2015 10:03
von Muriel (gelöscht)
avatar

So ein hübscher Bub
Drücke fest die Daumen.

nach oben springen

#4

RE: Foxy, ein ruhiger, freundlicher Glatti möchte es endlich schön haben

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 13.12.2015 01:01
von romeoindia | 3.015 Beiträge

Foxy ist ein wunderschöner älterer Terrier, der dringend wieder Fürsorge und Zuwendung braucht!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Foxy, ein ruhiger, freundlicher Glatti möchte es endlich schön haben

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 22.12.2015 08:54
von Muriel (gelöscht)
avatar

Vermittelt.

nach oben springen

#6

RE: Foxy, ein ruhiger, freundlicher Glatti möchte es endlich schön haben

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 22.12.2015 08:55
von Berlinorama | 3.753 Beiträge

Super Nachricht, Muriel!

nach oben springen

#7

RE: Foxy, ein ruhiger, freundlicher Glatti möchte es endlich schön haben

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 22.12.2015 14:36
von Ilse | 7.240 Beiträge

Danke Muriel


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Foxy, ein ruhiger, freundlicher Glatti möchte es endlich schön haben

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 27.12.2015 18:49
von Lisa | 5.510 Beiträge

Gut dass Foxy vermittelt ist.
Denn Giessen ist nicht weit von uns......
Alles GUTE kleiner Foxy in dem hoffentlich endgültigen Zuhause.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2286 Themen und 41303 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen