#1

BONZO....ein typischer Junghund.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2015 18:48
von Ilse | 7.084 Beiträge



Rasse: Terrier Mix

• Alter: 01.10.2014

• Geschlecht: männlich

• Gesundheitszustand: gut

• Ausreise frühestens in 21 Tagen

• Verträglich mit: Hunden

• Jagdtrieb: nicht bekannt

• Sucht: Anfänger, Rentner, Familien

Bonzo scheint ein Foxterrier-Mischling zu sein und war im Zigeunergebiet alleine unterwegs.

Liebhaber dieser Rasse finden hier einen sehr freundlichen und gut mit Artgenossen sozialisierten Hund: Er ist sehr zutraulich und verspielt, ein typischer Junghund, der nicht traumatisiert zu sein scheint. Mit anderen Hunden geht er freundlich um und zeigt keine Aggression oder Dominanz.

Menschen mag er sowieso und so wünscht sich der 35 cm kleine, 7 Kilo schwere Hundemann schnell eine eigene Familie. Dabei sollten die typischen Rasseeigenschaften beachtet werden: der Foxterrier ist ein lebhafter, selbstbewusster und z. T. eigenwilliger Hund, der üblicherweise einen starken Jagdtrieb hat. Er benötigt eine konsequente Erziehung und am besten auch eine Aufgabe, z. B. im Hundesport.

Bonzo reist geimpft, gechip, entwurmt und bei entsprechendem Alter auch kastriert nach Deutschland.


http://www.tierrettung-ausland.com/index.php?id=42&tx_ttnews[tt_news]=216&cHash=4ebce3e9287354db19e0aa49cf75aebc


Kontakt:
vanessa.kock@tierrettung-ausland.com


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: BONZO....ein typischer Junghund.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2015 10:40
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

So ein hübscher Hund!

nach oben springen

#3

RE: BONZO....ein typischer Junghund.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.11.2015 16:59
von Lisa | 5.498 Beiträge

Auch unser Sternchen kommt aus einer Sinti oder Romasiedlung in ODZ!
Eine Traumhündin frech und sehr selbstbewusst.
Nur Mut zu Bonzo.
Er wird es danken.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: BONZO....ein typischer Junghund.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2015 23:51
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Das ging nun schnell! Bonzo ist vermittelt in Ungarn!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: BONZO....ein typischer Junghund.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2015 09:39
von Ilse | 7.084 Beiträge

Super, alles Gute Bonzo


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen