#1

Heute im Garten

in Aktuelles 20.11.2015 17:06
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Schreck lass nach: als ich mittags durch den Garten laufe, sehe ich dies. Klar, entweder Sky oder Nuuk hat das Tier erledigt bzw. erlegt. Kommt vor. Aber etwas komisch wurde mir, als meine Nachbarin erzählte, dass bei ihr der Kammerjäger war und Rattengift im Haus verteilt hatte, weil sie Ratten in der Zwischenwand hat(te).
Werde meine beiden nun gut im Blick behalten und beim ersten Anzeichen... ab zum TA.
Die Ratte war intakt und nicht angefressen, hatte aber vorn am Hals eine offene Bißwunde.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: Heute im Garten

in Aktuelles 20.11.2015 17:21
von Muriel (gelöscht)
avatar

Jaaa, genau so EINE hat mein Öttchen gefressen.
Steht hier im Forum.
Hatte irre Angst um ihn und bin in die Tk.
Zum Glück hatte die Ratte kein Gift gefressen....

nach oben springen

#3

RE: Heute im Garten

in Aktuelles 20.11.2015 18:19
von Ilse | 7.084 Beiträge

Ja so eine hatte auch meine Hetty, die Föxin vor Lissy, erledigt und mir auf die bettdecke gelegt. War noch nie so schnell aus dem Bett


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Heute im Garten

in Aktuelles 22.11.2015 07:54
von Keufje | 5.176 Beiträge

Hallo Priska!
Ich hoffe, den Beiden geht es gut...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Heute im Garten

in Aktuelles 22.11.2015 14:44
von Lisa | 5.498 Beiträge

In unserer näheren Umgebung ist Staupe aufgetreten.
Nun bin ich froh,dass beide geimpft sind.
Natürlich ist jetzt Leinenpflicht.
Waschbären laufen in unserer ländlichen Umgebung auch durch die Gärten.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: Heute im Garten

in Aktuelles 22.11.2015 20:58
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Danke, meine Liebe, meinen Beiden geht es gut! Ich habe aber mehrmals täglich das Zahnfleisch kontrolliert, um sicher zu sein.

Vor einer Woche berichtete unsere Kurzteilnehmerin beim Mantrailing, dass man in ihrem Ort Giftköder per Drohne in die Gärten abgeworfen hat. Die Tierärztin erzählte ihr, dass sie an einem Tag 7 Hunde verloren hat...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen