#1

Maila, süßer, lieber Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.01.2016 20:00
von Ilse | 7.077 Beiträge



J.R.Terrier/Foxterrier-Mix
braun/weiß
Chip Ja

süßer lieber Hund, liebt den Menschen über alles

Hallo liebe Tierfreunde! Ich muss mich heute einmal bei euch melden, denn ich
brauche eure Hilfe. Ich befinde mich hier im Ausland und bin wirklich in großer Not. Ich hatte einmal ein schönes Zuhause, aber eines Tages musste ich weg und hier ist es üblig die Hunde dann einfach auf die Straße zu werfen. Dort habe ich mich lange Zeit rumgeschlagen und jetzt wurde ich von lieben Menschen aufgelesen und in einen Schelter gebracht. Die Tierschützer hier sagen ich bin ein ganz süßer kleiner Hund und den Menschen sehr zugewandter Hund, aber das wird mir hier nicht viel nützen. Wir werden ganz gut versorgt, aber es ist kein richtiges Zuhause und auch hier wird getötet. Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mir ein Zuhause suchen. Um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Ein eigenes Zuhause suche ich auch, denn ich möchte noch einmal erleben, was es heißt geliebt zu werden! Wenn ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin Iris Lücke, damit ich bald zu euch ziehen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Ich warte so sehnsüchtig...eure Maila

http://casa-animale.eu/?notfall,12

Kontakt:
Iris Lücke
Organisation

Verein Casa Animale e.V.
Telefon/Fax 0163 376 94 98
irisluecke@web.de

Wenn Sie sich für Maila interessieren, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus
Homepage

www.casa-animale.de
Schutzgebühr 250,00 €


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 08.01.2016 23:28 | nach oben springen

#2

RE: Maila, süßer, lieber Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2016 17:36
von Lisa | 5.498 Beiträge

So eine SCHÖNE.
Wie alt ist Maila?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Maila, süßer, lieber Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2016 18:07
von Ilse | 7.077 Beiträge

Maila st 2014 geboren, näheres steht nicht in der Anzeige


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Maila, süßer, lieber Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2016 18:09
von Lisa | 5.498 Beiträge

Danke Ilse,dachte mir schon das Maila noch Jung ist.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 13.01.2016 18:22 | nach oben springen

#5

RE: Maila, süßer, lieber Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2016 18:23
von Ilse | 7.077 Beiträge

Das Foto ist auch nicht sehr gut


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Maila, süßer, lieber Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2016 10:25
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Bei Casa Animale kann ich sie nicht mehr finden, wer weiss mehr über Maila?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Maila, süßer, lieber Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.02.2016 13:45
von Ilse | 7.077 Beiträge

Maila befindet sich auf einer Pflegestelle in Bayern


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Maila, süßer, lieber Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2016 13:08
von romeoindia | 2.927 Beiträge

Ich habe gefunden, dass Maila vermittelt ist!

(Und komisch, ich kann sie nicht verschieben in die Vermittelten. Hat jemand was geändert am Portal?)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 12.04.2016 13:10 | nach oben springen

#9

RE: Maila, süßer, lieber Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2016 14:04
von Ilse | 7.077 Beiträge

Bei mir klappte das Verschieben, probiere doch noch einmal


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Maila, süßer, lieber Hund

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2016 14:27
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Tolle Nachricht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40851 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen