#1

Malibu, möchte die Welt erkunden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2016 18:51
von Ilse | 7.084 Beiträge




Malibu
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ´ ca. 9 Jahre
Größe: ca. 30 cm
Das bin ICH:
Ich bin der Malibu, ein freundlicher kleiner Terrier-Mischlingsrüde. Ich wurde ungefähr 2007 geboren, habe also nicht mehr allzu viele Flausen im Kopf, wie ein Junghund... zähle mich aber definitiv noch nicht zum "alten Eisen", denn ich habe noch viel Verpasstes in meinem Leben nachzuholen. Vom Wesen her beschreiben mich meine Pfleger hier im Tierheim als ein kleines freundliches Kerlchen, anfangs noch etwas zurückhaltend und abwartend. Ich bin sehr ruhig, kann schön an der Leine gehen und vertrage mich mit allen anderen Hunden.
Meine Geschichte:
Viel habe ich in meinem Leben bislang erlebt, aber noch nie wirklich die Welt gesehen... Ich wohnte mit vielen anderen Hunden zusammen in einem abgedunkeltem Raum eines baufälligen Hauses, Tageslicht kam nur durch ein kleines Fenster. Wir mussten in unserem eigenen Dreck leben. Futter gab es nur hin und wieder, dann aber auch nur altes und vergammeltes Brot. Und trotzdem haben wir uns darum gestritten, Hauptsache etwas zu futtern. Tierschützer wurden auf unsere Situation und Notlage aufmerksam gemacht und konnten uns befreien. Jetzt sitze ich zwar hier im Tierheim "hinter Gittern", aber ich werde liebevoll umsorgt, kann das Sonnenlicht auf meiner Nasenspitze kitzeln fühlen. Ich kann schon erschnuppern, dass es dort draußen noch mehr "Leben" geben muss.
Was ich mir wünsche:
Ich träume von einer eigenen Familie, die mich fest in ihr Herz schließt und wo ich für immer bleiben darf. Ich möchte an eurer Seite nun endlich die Welt erkunden, alles Neue und Aufregende erschnüffeln und erforschen. Ich möchte lernen, was ich als kleiner Wegbegleiter auf 4 Pfoten so alles wissen sollte und ich möchte mich Abends - müde von den Eindrücken - in mein eigenes warmes und kuscheliges Kissen einrollen.


http://www.traurige-hundeherzen.de/12.html



Kontakt:

vermittlung@traurige-hundeherzen.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 14.01.2016 18:51 | nach oben springen

#2

RE: Malibu, möchte die Welt erkunden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2016 10:43
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Er sieht bezaubernd aus!

nach oben springen

#3

RE: Malibu, möchte die Welt erkunden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2016 14:43
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Süsser Malibu, die Welt sollte Dich mit offenen Armen empfangen (oder doch zumindest ein Mensch, der sich künftig um Dich kümmert)!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Malibu, möchte die Welt erkunden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2016 20:49
von Ilse | 7.084 Beiträge

Er scheint ein kleiner Kobold zu sein, genau das richtige füe unternehmungslustige Menschen


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Malibu, möchte die Welt erkunden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.01.2016 17:23
von Lisa | 5.498 Beiträge

9 Jahre da wird es aber höchste Zeit Dir zu zeigen,
was ein Hundeleben wertvoll macht.
Wo sind die Mensche die so einen kleinen Schatz glücklich machen?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: Malibu, möchte die Welt erkunden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2016 17:14
von Muriel (gelöscht)
avatar

Malibu ist nicht mehr auf der Orgaseite.
Bitte anfragen.

nach oben springen

#7

RE: Malibu, möchte die Welt erkunden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.03.2016 20:40
von Ilse | 7.084 Beiträge

Habe angefragt, aber noch keine Antwort, ist ja auch Wochenende


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Malibu, möchte die Welt erkunden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2016 06:19
von Muriel (gelöscht)
avatar

Danke Ilse.

nach oben springen

#9

RE: Malibu, möchte die Welt erkunden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2016 09:29
von Ilse | 7.084 Beiträge

Malibu wurde in Ungarn vermittelt


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Ilse

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen