#1

FRÄNZCHEN, voller Tatendrang

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2016 10:17
von romeoindia | 3.013 Beiträge



FRÄNZCHEN – Terrier-erfahrenes Zuhause gesucht!
Rüde
geb. ca. 2013
Größe: um die 40-45cm, 10-12kg
Lebt in Rumänien

FRÄNZCHEN ist ein aufgeweckter, sportlicher Terrier, der genau weiß was er will. Er ist voller Tatendrang, immer auf Achse und ständig bereit, die Welt zu erobern. Wir suchen für FRÄNZCHEN erfahrene Leute, die Zeit und Energie haben, das Powerpaket auszulasten. FRÄNZCHEN ist nichts für Schlaftabletten und Couchpotatoes, er ist ein Hund, der Aufgaben und vor allem auch Führung braucht. Katzen und Kleintiere hält der sportliche Herr zu sehr auf Trab halten und sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein!
Mit anderen Hündinnen kommt er meist gut aus, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Wir suchen daher ein am besten Terrier-erfahrenes Zuhause, wo FRÄNZCHEN als Einzelhund leben und seine Zuneigung ganz alleine seinen Besitzern schenken kann.

UPDATE:
FRÄNZCHEN hatte in Rumänien ein Zuhause gefunden. Alle waren extrem froh, dass er es endlich geschafft hat, das 1800-Hunde Lager zu verlassen. Leider kam FRÄNZCHEN im November 2015 wieder zurück an diesen grusligen Ort, da er mit den Kleintieren in der Familie nicht klar kam, die ihn postwendend zurück ins Tierheim brachte. Seitdem trauert FRÄNZCHEN in einem eisigen Zwinger.
Es ist schwierig, fast unmöglich, ein aktives Zuhause ohne weitere Tiere zu finden.
Schaffen wir es trotzdem für den armen Kerl??
http://prodogromania.de/bilder/index.php...f-lle/franzchen

ProDogRomania e. V.
Aniela (Darko)
Kontakt: info@prodogromania.de
http://prodogromania.de/interessenbogen/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: FRÄNZCHEN, voller Tatendrang

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.01.2016 08:28
von Muriel (gelöscht)
avatar

.....für Fränzchen ein passendes Körbi zu finden,
sollte doch möglich sein!!!

nach oben springen

#3

RE: FRÄNZCHEN, voller Tatendrang

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.02.2016 09:50
von Lisa | 5.510 Beiträge

Fränzchen ein durch und durch Terrier!
Echte Terrierfreunde lieben diese Herausforderung!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: FRÄNZCHEN, voller Tatendrang

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2016 20:03
von Ilse | 7.232 Beiträge

Fränzchen sucht ein terriererfahrenes Zuhause, wo er als Einzelhund leben kann und seine Zuneigung ganz alleine seinen Menschen schenken kann


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: FRÄNZCHEN, voller Tatendrang

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2016 07:21
von Keufje | 5.204 Beiträge

Er hat ein Zuhause gefunden!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: FRÄNZCHEN, voller Tatendrang

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2016 08:27
von Muriel (gelöscht)
avatar

Freue mich Riesig für Fränzchen.

nach oben springen

#7

RE: FRÄNZCHEN, voller Tatendrang

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2016 09:04
von Berlinorama | 3.749 Beiträge

Sehr schöne Nachricht!

nach oben springen

#8

RE: FRÄNZCHEN, voller Tatendrang

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2016 09:27
von Ilse | 7.232 Beiträge

Alles Gute Fränzchen


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: FRÄNZCHEN, voller Tatendrang

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.03.2016 21:10
von Lisa | 5.510 Beiträge

Suuuper!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2285 Themen und 41276 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen